Hier der YPC Fans Thread.
Und hier die Vorstellung der Teilnehmer
Und hier die Vorstellung der Teilnehmer
Einer mindestens. Ich war es.Keiner die erste Folge geguckt?
den Eindruck hatte ich auch, aber Sie muss sich erst mal zurecht finden und ich denke das da eine Steigerung möglich ist. Mir ging es jedenfalls ähnlich als ich das erste mal auf einem größeren Gewässer vom Boot gefischt habe, da ging in der ersten Tageshälfte nicht viel.Schön, dass mal eine Anglerin dabei ist - auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie sehr wenig Erfahrung hat
Könnte sein, dass er zu der Zeit das 2. mal Vater geworden ist.Was ABER einen faden Beigeschmack für mich hat....Dustin nicht dabei...wirklich verhindert oder sieht er es als nicht nötig an und macht andere Sachen? Ist in der Hinsicht ja kein richtiges Tunier wovon der großartig was hat, sondern "nur" die Fans....Keine Unterstellung...nur eine laut gedachte Überlegung...
Dann wäre es mehr als gerechtfertigt.Könnte sein, dass er zu der Zeit das 2. mal Vater geworden ist.
Du kannst ihn auch fragen, er ist ja schließlich BA-User.Ich habe es auch geschaut fand es ebenfalls nicht schlecht.
Was ABER einen faden Beigeschmack für mich hat....Dustin nicht dabei...wirklich verhindert oder sieht er es als nicht nötig an und macht andere Sachen? Ist in der Hinsicht ja kein richtiges Tunier wovon der großartig was hat, sondern "nur" die Fans....Keine Unterstellung...nur eine laut gedachte Überlegung...