Dazu dann aber auch eine Unterteilung in entsprechende Altersgruppen und Gewichtsklassen!Ich plädiere dafür, bei den zukünftigen Wettbewerben nur noch Holzruderboote zu gestatten.
Akkus an Bord führen zum sofortigen Ausschluss vom Wettbewerb.
Das Aufsuchen von Fitnessstudios (Chancengleichheit für alle Ruderer) ist in den letzten drei Monaten vor dem Wettbewerb nicht statthaft.
Dann hätten wir klare Verhältnisse .
Selbst nays gibt ne route ein im ercho und fährt die ab wie Team westin....Moin,
ich hatte Nays dafür gefeiert, dass sie die livetechnik nicht nutzen. Ich kannte das 360 ding nicht wirklich bzw. mich hat es nicht interessiert. Deshalb kann ich verstehen, dass man sich über eine Doppelmoral beschwert. Also: auch 360 ist scheisse, weil man sich eben nicht wie beim sidescan bewegen muss. Andersrum: die fahren ja nicht umher und scannen das Gewässer. Das passiert aber bei der Fischjagd mit dem Livescope. Dieses Jagen nach Fischen für mich absolut kacke und ich finde es immer noch gut, dass die das nicht genutzt haben.
PS: Vorschlag fürs nächste Turnier: Powerhour abwerten. Egal ob schleppen oder Livescopen. Ich würde mich persönlich richtig ärgern, wenn ich mir einen PB durch solch eine Art des Jagens kaputt machen würde.
Verstehe die Diskussion nicht: 360Grad Technologie ist erlaubt. Schleppen nicht. Eigentlich ganz einfach.Side scan gibts schon ewig. Du brauchst auch kinen speziellen Geber... also Quark..... Beim Sidescan siehst du auch nicht zu 100%ob der Fisch vor oder hinter dir steht. Das ist wieder äpfel mit Birnen vergleich...
Warum auch? Es gibt keine Grundlage dafür. Dein Fanboy-Gelaber nervt.Sehe ich auch so mit dem 360... gab auch eine szene wo er zu wecki meinte da steht der hecht werfe hin....Da regt sich aber keiner der Leute auf.
Mir kommt es langsam so vor als wären die "fanboys" einfach alle nur angepisst
Nein!Selbst nays gibt ne route ein im ercho und fährt die ab wie Team westin....
danke für´s statemant.... Mich nervt der Hirnlose Shitstorm. Du musst nicht gleich beleidigend werden:*Verstehe die Diskussion nicht: 360Grad Technologie ist erlaubt. Schleppen nicht. Eigentlich ganz einfach.
Weitere Unterschiede der Technologien wurden ja gerade von Siwa und MirkoX erklärt.
Westin hat eine Grauzone für sich genutzt und geschleppt. Regelkonform. Was man davon hält, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Wir sind am Ende jedenfalls sehr froh, dass wir es wieder aufs Treppchen geschafft haben.
Warum auch? Es gibt keine Grundlage dafür. Dein Fanboy-Gelaber nervt.
Nein!
Kurz zum Schluss, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Westin hat die Regeln ausgereizt, aber eingehalten und somit verdient gewonnen. No hard feelings von unserer Seite.
Und das zu Recht. Ihr habt gut geangelt und ne schöne, unterhaltsame Show performed. Wie immer sympatisch. Wenn jemand über die Regeln und deren Auslegung meckern kann/darf dann nur die Teilnehmer.Verstehe die Diskussion nicht: 360Grad Technologie ist erlaubt. Schleppen nicht. Eigentlich ganz einfach.
Weitere Unterschiede der Technologien wurden ja gerade von Siwa und MirkoX erklärt.
Westin hat eine Grauzone für sich genutzt und geschleppt. Regelkonform. Was man davon hält, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Wir sind am Ende jedenfalls sehr froh, dass wir es wieder aufs Treppchen geschafft haben.
Warum auch? Es gibt keine Grundlage dafür. Dein Fanboy-Gelaber nervt.
Nein!
Kurz zum Schluss, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Westin hat die Regeln ausgereizt, aber eingehalten und somit verdient gewonnen. No hard feelings von unserer Seite.
Wo war die Beleidigung? Frage für einen Freund...danke für´s statemant.... Mich nervt der Hirnlose Shitstorm. Du musst nicht gleich beleidigend werden:*
Ich möchte mir gar kein Urteil darüber erlauben, welche Methode ethisch „besser“ ist. Dafür habe ich einfach zu wenig Ahnung davon. Allerdings betrachte ich das gezielte Anangeln von großen Einzelfischen kritisch. Habe Sorge, dass das nicht gut für den Bestand ist. Aber wie vorher schon gesagt: ob das der Realität entspricht, kann ich nicht sagen.Magst du mal sagen, weshalb ihr Livescope nicht nutzt, 360 aber schon. Macht euch das Pelagen keinen Spass oder sind da moralisch ethische Gründe ausschlaggebend? @DustinausBerlin
Ich habe dich nicht beleidigt.danke für´s statemant.... Mich nervt der Hirnlose Shitstorm. Du musst nicht gleich beleidigend werden:*
Passt vielleicht einfach besser zu der Herangehensweise von Dustin und Wecki ?Magst du mal sagen, weshalb ihr Livescope nicht nutzt, 360 aber schon. Macht euch das Pelagen keinen Spass oder sind da moralisch ethische Gründe ausschlaggebend? @DustinausBerlin
Das nennt sich KundennäheMal ganz was anderes. Ich find es richtig stark, dass Dustin sich die Zeit genommen und hier mitgepostet hat. Finde ich nicht selbstverständlich. Top!