Der ist auch wirklich Universalangler, als quasi die englische Antwort auf MK, nur ohne radikalchristliches Gefrömmel.Ist auch mein absoluter Favorit. Schaue seine Videos sehr gern und er kommt sehr offen und sympathisch rüber.
Der ist auch wirklich Universalangler, als quasi die englische Antwort auf MK, nur ohne radikalchristliches Gefrömmel.Ist auch mein absoluter Favorit. Schaue seine Videos sehr gern und er kommt sehr offen und sympathisch rüber.
Wahrscheinlich schaue ich seine Videos auch deswegen so gern. Es passt einfach gut zu meinen universellen Angelarten...Auch wenn ich zu 80% aktiv mit BC unterwegs bin, fische ich auch einfach ganz gerne mal mit der Feeder-, Match oder der einfachen Grundrute.Der ist auch wirklich Universalangler, als quasi die englische Antwort auf MK, nur ohne radikalchristliches Gefrömmel.
Ich meine, dass er das ja auch gesagt hat und man merkt teilweise, wie nervös er ist.Zum Vertreter von HuB/LmaB:
Ich denke, der gute Mann ist einfach viel zu aufgeregt und steht ziemlich unter Druck, liefern zu müssen - Oder vielleicht macht er sich auch selbst einfach zu viel Druck.
Ja, der Ginger Fisherman ist schon ein ganz besonderer Angler. Macht wirklich Freude zuzusehen. Wer seinen YT-Kanal nicht kennt, unbedingt ansehen!Spannende Folge mit dem ersten Teil des Finales. Wie oben schon von anderen erwähnt: das Ganze wirkt wesentlich näher am Durchschnittsangler (mir ) als der „große“ YPC. Fühle da irgendwie mehr mit.
Ich drücke Chris die Daumen, finde ihn total sympathisch und bodenständig…. Top mit dem Shirt, wo alle anderen gebrandet auflaufen Würde ihn sehr gern im YPC Bank NL 2024 sehen.
Ich hoffe nur, dass die Zuschauerzahlen reichen für eine UK 2024 Staffel
Das hoffen wir hier auch!!!Ich hoffe nur, dass die Zuschauerzahlen reichen für eine UK 2024 Staffel
Dem kann ich nur zustimmen! Es ist der einzige YT Chanel, den ich seit Jahren regelmäßig mit Freude schaue!Ja, der Ginger Fisherman ist schon ein ganz besonderer Angler. Macht wirklich Freude zuzusehen. Wer seinen YT-Kanal nicht kennt, unbedingt ansehen!
Sein Angelstil, der ja auch letztendlich zum Erfolg geführt hat, ist eigentlich YPC-untypisch. Man hatte den Eindruck, dass seine Taktik darin besteht, Strecke zu machen und die Fische in den flachen und klaren Gewässern gezielt anzuwerfen. Das hat sonst keiner gemacht. Das wird aber in NL so nicht funktionieren.Bin auch gespannt wie sich Chris bei den Bedingungen in Holland schlägt, falls der dort noch nie war wird der vermutlich wie fast jeder von der Gewässer-/Spotauswahl erstmal erschlagen werden.....
Ich hole den alten Thread wieder hoch. In der #23 von Köpfe mit Nägeln haben Toni und Daniel die im BA gestellten Fragen rund um den YPC UK und den Ginger Fisherman beantwortet.Sein Angelstil, der ja auch letztendlich zum Erfolg geführt hat, ist eigentlich YPC-untypisch. Man hatte den Eindruck, dass seine Taktik darin besteht, Strecke zu machen und die Fische in den flachen und klaren Gewässern gezielt anzuwerfen. Das hat sonst keiner gemacht. Das wird aber in NL so nicht funktionieren.
Es lag aber - Gerüchten zufolge - auch erheblich an dem fehlenden Fahrrad mit Linkslenkung. Die Bereitschaft zum kurzfristigen Umlernen auf deutsche Verkehrsnormen war nicht ausreichend.Bezüglich Ginger Fisherman war alles in konkreter Planung, auch was die Integration eines Teilnehmers, der keinen Führerschein hat und der primär aufs Fahrrad zurückgreifen wollte…aber dann kam zusätzlich noch der Geburtstermin des 7. oder 8. Kindes (zumindest was die Grössenordnung angeht) dazu. Das hat der Teilnahme den Todesstoss versetzt.
Das wäre aber auch nichts geworden. Der YPC findet in NL statt.Es lag aber - Gerüchten zufolge - auch erheblich an dem fehlenden Fahrrad mit Linkslenkung. Die Bereitschaft zum kurzfristigen Umlernen auf deutsche Verkehrsnormen war nicht ausreichend.
Stimmt - wäre noch schwieriger gewesen. Fahrrad mit Linkslenkung und Anhängerkupplung für zweiachsige Wohnwagen - fast 3 Wochen Wartezeit mit Vorkasse via PP/F.Das wäre aber auch nichts geworden. Der YPC findet in NL statt.
Was auch immer Du einwirfst: entweder deutlich mehr oder erheblich weniger ;-)Stimmt - wäre noch schwieriger gewesen. Fahrrad mit Linkslenkung und Anhängerkupplung für zweiachsige Wohnwagen - fast 3 Wochen Wartezeit mit Vorkasse via PP/F.