• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
998
Ich muss gestehen, ich wusste das bis letztes Jahr auch nicht. Bis ich an der Waal meinen extra fürs Angeln angeschafften Scooter aus dem Kofferraum hob und mich netter älterer Herr darauf ansprach…daraufhin kurz gegoogelt, und das Ding wider verstaut….dafür leistet er jetzt am Rhein einen super Job.
Man geht halt einfach davon aus das wir in Deutschland schon stark reglementiert werden, und was hier erlaubt ist muss doch woanders erst recht in Ordnung sein. Mittlerweile weiß ich’s besser ;).
Und nein, meinte das nicht als Angriff auf Luis. Wenn überhaupt dann auf HuB die ein wahrscheinlich unbeabsichtigtes aber unter Umständen recht teures Fehlverhalten kommentarlos weitergeben.
Wie schon geschrieben wurde, könnte sowas für einige zum Anlass genommen werden sich auch nen Scooter zuzulegen und damit in Holland zum Spot zu gelangen, und dann ist der Ärger groß…..
Wir sind Gäste dort, und am Angelwasser kippt die Stimmung schon so langsam, auch ohne das noch zusätzlich deren Verkehrsvorschriften missachten werden.

Oben