YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Vorab probs an dich, deine Moderation gefällt wie immer sehr gut. Und ich meine gemerkt zu haben dass ein anderer Cutter am Werk war oder die Tipps beherzigt wurden, die Bisssequenzen nicht so auffällig gleich angespielt bzw "angekündigt" wurden. Naja dass auf die Pelle rücken empfand ich wie die meisten als schwach aber das mit freds Hecht habe ich nicht so wahr genommen. Eine andere Frage die sich mir gestellt hat: was wollt ihr machen wenn der nächste Angler dann zu seinem Spot auf eine Insel schwimmt? Werdet ihr sowas wie mit Herberts Spot weiterhin zu lassen oder korrigiert ihr dort nach?
Mfg

Streng genommen war Herberts Spot nicht zulässig, aber da es 0-0 stand und es dort Chancen auf Fisch gab, haben wir ein Auge zugedrückt. Danke für dein Lob!

Die Folgen sind NICHT fertig geschnitten. Die Rohschnitte sind gemacht, die Sprecherstimme für alle Folgen bereits vertont. Der Final Cut mit kompletter Vertonung, allen Grafiken wird immer erst in der jeweiligen Woche gemacht.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Auch von mir mal ein Lob - Ich war großer Kritiker im letzten Jahr, finde aber das ihr nun vieles wirklich auf eine neues Niveau gehoben habt. Auch deine Moderation ist wirklich gut geworden.

Insgesqmt habe ich aber schon den Eindruck dass ihr euch "bald" mal was neues einfallen lassen müsst - Immer die gleichen Stellen in Holland trägt sich sicherloch nicht auf ewig.

Lg
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
1.581
Die Sympathieschiene finde ich komplett albern. Hier geht es doch um einen Wettkampf und nicht, um das anhimmeln vermeintlicher Vorbilder!? Zumal die alle nur mehr oder weniger vorteilhaft ihre Rollen spielen. Wer keine Fische fängt, kommt halt nicht weiter. Ganz einfache Geschichte.

Du bist mit den Begriffen Markenbotschafter oder Testimonial scheinbar nicht so vertraut. Das Verhalten/die Sympathie eines Teilnehmers ist für die Marken in der Außendarstellung enorm wichtig (da es auch auf die Marken übertragen wird) und nicht zwingend an das Abschneiden im Turnier gebunden...
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
1.685
Ort
Köln
Ist es eigentlich legitim, dass die Teilnehmer mit einer Entourage anreisen, die gleichzeitig mehrere Spots befischen? Zumindest kam der Eindruck in der Gruppenphase.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.806
Punkte Reaktionen
11.919
Ort
Hölle (Saale)
@t0m Da irrst du dich. Allerdings interessiert mich dieser Nonsens nicht sonderlich. Ich vertreibe weder Angelköder noch Geräte und muss auch keine Werbeclowns für deren Vermarktung an die Konsumfront entsenden. Kaufe auch kein Angelmaterial aus Sympathiegründen. Ich bin nur Zuschauer eines Angelwettbewerbs. Nicht mehr.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
11.909
Ort
Obermoschel
Selbst in der Sportschau und einer Spielzusammenfassung <5min gelingt es mir bei einem Spiel Freiburg gegen Mainz einzuschlafen ;)
Hast du es gut, ich bekomme da aktuell Alpträume...
Ich fand die Folge spannend. Dass Herbert in einer Montagepause von Fred den Hecht anwirft fand ich voll und ganz OK. Und auch sonst ist er halt ein ehrgeiziger Wettkampftyp. Wie die Bayern im Fußball halt auch. Anderen Kontrahenten wird fehlender Biss vorgeworfen, hier war er vorhanden. Abstandsregeln müssen eingehalten werden, klar, aber im Rahmen des erlaubten sollte man auch akzeptieren, wenn jemand mit Feuer und Ehrgeiz unterwegs ist. Natürlich kann man seine Sympathie anders vergeben, das ist jedem unbenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1.140
Ort
Rheurdt
Für mich kam der Herbert rüber, wie der Sergio Ramos des Fussballs. Bissig, ergeizig, penetrant beim Gegner, erfolgreich und immer am Rande der Legaltät mit kleinen Grenzübertritten.
Ich persönlich fand sein Verhalten im Hinblick als Markenbotschafter und Werbefigur nicht so toll. Betrachtet man das ganze von der Seite des Wettkampfes, hat er alles richtig gemacht und das Duell für sich entschieden.

Obwohl ich bisher nur gute Erfahrungen mit Produkten von Gunki gemacht habe, macht es mich stutzig, wie viele Fische Marc und Fred im bisherigen Turnierverlauf verloren oder nicht bekommen haben. Es scheint, als wären die Jigköpfe nicht der Renner.
 

bc_heizer

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2010
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Ort
Dänischenhagen
Ich find auch das der Herbert ein ganz schöner Wadenbeißer ist. Aber wer fängt hat recht.
Ich mag den Fred eigentlich sehr, war wohl nicht sein Tag.
Generell ist das Format schon geil, auch wenn man häufig die gleichen Spots sieht.
Zur Bissverwertung glaube ich, dass die Herren so leicht und klein wie irgend möglich fischen um Bisse zu bekommen. Da bleibt es nicht aus, wenn die mal nicht hängen bleiben. Ist halt ne Gradwanderung.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.593
Punkte Reaktionen
3.579
Ort
Chiemgau
Was mich an der Partie "Ziereis vs Jullian" hauptsächlich gestört hat, war die Austragung in die Länge zu strecken. So was in 2 Folgen und somit an 2 Sonntagen zu präsentieren, finde ich persönlich nicht so gut. Da hätte man gerne auch eine Folge herausbringen können. So geht das in eine Richtung, in der es für mich eher uninteressant wird.

Ich finde es ist ohne hin Quatsch ein Hin und Rückspiel nach den Gruppen auszutragen, als gäbe es Heimvorteil (Didi ausgenommen^^).
Das zieht alles künstlich in die Länge und das nervt mich tatsächlich. Im Finale find ich's dann gut zwei Tage draus zu machen. Ansonsten ist es natürlich mit viel Arbeit und Enthusiasmus aufgezogen alles. Das dauernde Hin und Rückspiel schmälert für mich aber viel.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
11.909
Ort
Obermoschel
Geht mir anders : Das Rückspiel finde ich manchmal noch spannender als das Hinspiel - von wegen "Aufholjagd" und so...

Gruß
BM
Ein gutes Beispiel war in meinen Augen das Rückspiel Markus vs. Marc. Führungs-und Spotwechsel im Minutentakt. Und die eine oder andere taktische Überlegung ist auch spannend zu beobachten. Nicht zuletzt hat man bei zwei Tagen einfach mehr Fisch, und der war ja zuletzt wieder schwer zu überlisten. Ist mir auch lieber als die matches im ersten Jahr, die Dustin immer mit dem einzigen Zander des Tages gewonnen hat.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
746
Alter
47
Ort
Köpenick
Der Sieger der Herzen is nach n paar Monaten leider vergessen, ich glaube hier wird n bissl übertrieben beim Thema Markenbotschafter. Aussagen wie: "Ich kauf kein Haix mehr wegen dem Verhalten von Herbert." find ich schon echt fraglich. Aber der Mensch sagt ja viel wenn der Tag lang ist.

Ich denke am Ende geht's den Firmen schon auch um den Shot mit dem Siegerpokal und dem Logo in der Nähe.
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Ich wundere mich, dass der Frederic so ruhig blieb. Ich glaub ich hätte Herbert einen dezenten Hinweis gegeben. Jemanden so auf den Pelz zu rücken ist in meinen Augen schon leicht respektlos, Turnier hin oder her.
Ich gönne es weiterhin meinem Favoriten Marc, da er sehr variabel fischt und mir das sehr gut gefällt.
 

Oben