Das würde ich auch am besten finden.Ich würde es ganz gerne sehen wenn Señor Enrico EL Ventura und Salah el Barbouchi weiter kommen würden.
Ich bin auch von der wenigen Screentime, die er hat, sehr enttäuscht.Von Salah bin ich sehr enttäuscht. Kann zwar immer mal passieren, aber kam mir nicht sonderlich motiviert vor. Vielleicht „liefert“ er ja noch...
Ich bin besonders von der Fähigkeit der Fische beeindruckt, sich tatsächlich auch komplett ohne anglerische Bisserkennung und oft genug auch ohne "angehauen zu werden" dennoch so zahlreich bei ihr einzuhängen. Und dann auch hängen zu bleiben. Übergeil!6 Nachrichten dazu, ob Ihr Vorfach nun gerissen ist wegen den Steinen, oder einem Hecht. Keine Nachricht wie gut Sie geangelt hat?
Top vorbereitet und einfach eiskalt durchgezogen, auch wenn einmal eine Stunde nichts an Land kam. Ich kannte Sie vor dieser Folge nicht, aber bin sehr schwer beeindruckt.
Ich denke für Salah und Julian ist das Turnier vorbei und Herbert, Enrico und Daniel kämpfen um Platz 2. Enrico hatte ein bisschen Pech, aber er wird sicherlich seine Schlüsse daraus ziehen und bei Herbert und Daniel ist alles möglich mit Ihren Kenntnissen in Holland.
Auf Grund des Hochwassers kannst du von März ausgehen. Müsste passen.@SkipperTone
Wann wurden die aktuellen Folgen abgedreht?
Ich habe was von März gehört, aber das stimmt doch sicher nicht.
Auf Grund des Hochwassers kannst du von März ausgehen. Müsste passen.
Da stimme ich dir natürlich voll zu. Jedoch sagen mir die Bedingungen im Video etwas anderes. Ich war vom 8. bis 9. März in Zona A unterwegs und dank Instagram und co. weiß ich dass zum selben Zeitpunkt bzw. die Woche danach ein paar der Kandidaten der aktuellen Folgen zum Trainig vor Ort waren.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch in NL hat der Hecht ab 01.03. Schonzeit/LAICHZEIT. Den Fisch dann nicht gezielt zu beangeln, gehört auch im liberalen NL zum guten Ton. Gerade als „kommerzieller Gast“ in einem fremden Land.
Oder er kann bei dem Wetter Grundkontakt und Fischkontakt nicht unterscheiden oder spielt überzeugend den Fehlbiss vorVergleicht diese Form von Bisserkennung und Anhieb ggf. mal mit der vom Herbert, welcher trotz fiesestem Wind gnadenlos jeden Zupfer pariert.
Jasmin hatte ich nicht auf dem Schirm und ich mag die Ruhe die Sie ausstrahlt....- macht nen souveränen Eindruck
Auch wenn das keiner hören will, da muss ich dir leider widersprechen.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch in NL hat der Hecht ab 01.03. Schonzeit/LAICHZEIT. Den Fisch in Ruhe laichen zu lassen, gehört auch im liberalen NL zum guten Ton.
Auch wenn das keiner hören will, da muss ich dir leider widersprechen.
Der Hecht hat zwar Schonzeit im März (und in einigen Regionen wurde auch die Schonzeit vom Zander angepasst vorgezogen), darf jedoch weiter beangelt werden. Bis auf wenige Ausnahmen, dreht dir da keiner einen Strick. Der zeigende Finger kommt in fast allen Fällen nur von Deutscher Seite.
Wer im März auf Hecht weiter angelt und diese schnell und schonend zurücksetzt (was eh zum guten Ton gehört), macht nichts falsch.
PS: Würde man das Wort "geil" durch "Got you in the net" ! , "YES !" oder "Jajaja !" ersetzen, würde sich vermutlich kaum jemand dran stören.
Ansonsten hat die gute Dame aber sehr gut gefangen! Allerdings mache ich mir immer Sorgen, dass die von nem 50+ Zander in den Teich gezogen wird...
Ich kannte sie namentlich auch nicht. Interessant fand ich aber, dass im Vorab-Interview zwei (oder irre ich mich?) der anderen Angler sie benannt haben, als es um Favoriten der Gruppe ging. "Szene-intern" scheint sie also durchaus nicht ganz unbekannt zu sein. Oder die Herren wollten alle Kavaliere sein und erleben jetzt ein böses Erwachen...ging mir auch so, beeindruckend, wie sie hat den Rest der Männertruppe abgezogen hat. War es "nur der Spot" ? Sicherlich nicht nur.
Die Frau muss weiter kommen.
Das geilgeilgeil fand ich auch nervig . Allerdings sollte man ihr zugute halten, dass sie eine Anglerin ist, die (bisher) kein Mensch kennt, vermutlich in keiner Weise Medienauftritte gewohnt ist, sich deshalb auch nicht medienkonform und -vorteilhaft präsentieren kann - und sich einfach nur aufrichtig und authentisch gefreut hat, in diesem hochkarätig besetztem männerdominierten Rudel alles andere als unterzugehen.
Dehalb: Respekt meinerseits vor diesem Auftritt.
Geht nicht da hat Danny Fairbrass von Korda schon die Rechte drauf. Gibt auch wieder Ärger Wie wärs mit Pruuuuusaaaa?"Got you in the net"