Habe Tränen gelacht bei dem und allem was noch an Kommentaren folgte.oh ja, unterste Schublade wenn man von anderen Anglern freundlich gegrüßt wird. Da flipp ich auch direkt aus, meist inkl. Roundhousekick.
me too - oder darf man das jetzt auch nicht mehr schreiben?Habe Tränen gelacht bei dem und allem was noch an Kommentaren folgte.
Pures Gold.
Ach, ich glaube es gibt einfach immer solche und solche.Dachte bisher das Angler mit einem gewissen Respekt und freundlich miteinander umgehen
Vermutlich viel zu naiv gedacht wie man in diesem Beiträgen von Einigen erfahren kann
In der Tat naiv zu denken, dass einem für Spotklau und EXIF Bildrecherche Respekt entgegengebracht wird.Dachte bisher das Angler mit einem gewissen Respekt und freundlich miteinander umgehen
Vermutlich viel zu naiv gedacht wie man in diesem Beiträgen von Einigen erfahren kann
Fand ich auch sehr lustig.Habe Tränen gelacht bei dem und allem was noch an Kommentaren folgte.
Pures Gold.
Aber der toppt es.„Hallo! Naaa ein paar Hänger heute gehabt ?“
Genauso mache ich das in der Regel auch um ins Gespräch zu kommen. Mit der Frage "Wie läufts" geht es mir nicht um den Spot an dem ich gerade stehe, sondern wie der Tag im allgemeinen bisher gelaufen ist, oder was für Techniken vielleicht gerade gut laufen. In den allermeisten Fällen entwickelt sich ein sehr angenehmes Gespräch.Also ich hab gelernt, Menschen freundlich zu grüßen. Und das man bei einem Treffen mit nem Angler mit „Hey wie läufts?“ oder „Na, schon was passiert?“ wohl am besten ins Gespräch kommt. Zumindest kam mir hier noch nie einer blöd - im Gegenteil. Und anders herum genauso. Ich bin froh, wenn ich ins Gespräch komme. Schließlich können ja bei sowas unter Umständen beide etwas dazu lernen.
Du musst ja komische Leute am Wasser treffen, die Dir direkt den Spot abgeiern wollen.
Das ist doch lächerlichSpotklau
Der Vergleich hinkt. Wenn es eine Liege wäre, welche Massagefunktion und Cocktailshaker hätte und zudem in einer RECHT UNBEKANNTEN Grotte voller Holder Jungfrauen stünde, DANN passt der Vergleich wiederDas ist doch lächerlich
PS: erinnert mich an Leute die im Urlaub ihr Handtuch schon vorsorglich über die Liege legen - alles meins (kopfschüttelnd)
Der thread ist doch von Beginn an purer trash,sry...