Am besten ist der Kommentar von
@SkipperTone unter dem Statement. Der Chris scheint mit viel böser Energie ausgestattet zu sein
Danke für den Tipp, kannte den Kommentar gar nicht..
Für alle Nicht-Facebook-Nutzer - ihr verpasst eigentlich nie was.. nur heute
Hier das Statement von Toni - ganz stark wie ich finde (das von Veit auch)
"Ich hatte nicht vor zu dem Thema noch eine einzige Silbe öffentlich zu verlieren, aber da ich in diesem Video direkt angesprochen werde und auch die Kommentare lese, möchte ich doch noch etwas loswerden.
Vorweg, ich nehme die Entschuldigung nicht an und gerne erkläre ich es, vor allem denjenigen, die Chris hier ihren Respekt für das Statement aussprechen, auch.
Respekt? Für's "Eier beweisen"? Für die Ehrlichkeit? WAAAS?
Wie bereits im Video gesagt, Menschen machen Fehler und auch ich hab schon in der Schule gespickt, im Laden was mitgehen lassen und meine Eltern angelogen.
Hier aber ist die Sachlage für mich eine ganz andere. Wir haben viele Tage miteinander verbracht, abends alle zusammen gesessen, gegessen und getrunken.
Nach dem Turnier hast du dich von allen abfeiern lassen ohne mit der Wimper zu zucken. Und als wir dich entlarvt haben, hast du Daniel versucht weiß zu machen, dass alles mit rechten Dingen zuging. Erst als ich richtig ausgerastet bin, hast du zugegeben, was wir eh schon wussten.
Daher ist dieses Statement eine Lachnummer, für die es von mir 0,0 Respekt gibt.
Wenn du irgendetwas erzählt hättest, was wir nicht veröffentlicht haben, wäre das vielleicht anders gewesen.
Weshalb es beim zweiten Zander auch kein Drill gab, z. B.
Was dein Vorschlag an uns war, wie wir die (Originalzitat) "Kuh vom Eis" kriegen, hättest du auch erzählen können.
Aber das, bei aller Liebe, ist gequirlte, selbstgerechte Scheiße.
Ich wünsche dir nichts Schlechtes, aber das Video hat mich echt wütend gemacht. Hör einfach auf, die Leute für dumm zu verkaufen!" ZITATENDE
Da merkt man wirklich die dunkle Energie.. Abfeiern lassen, Abends zusammen essen und und und.. Mit dem Wissen betrogen zu haben. Dann aber sagen man sei sonst die ehrlichste Person??? Sei ehrlich zu dir selbst Chris, da musst du anfangen