Richtig richtig geile Folge und mega spannend.
Da freue ich mich schon auf die nächste Folge und bin schon sehr gespannt.
Vor allem auch die einzelnen Taktiken wie vom Dennis Siever, der sein Score mit Barschen voll macht, während jemand anderes auf einen Spot vertraut. Spannend und ich bin echt gespannt, wie es da weiter geht.
Aber echt krasse Fische dabei und Hut ab an die Leistung der Kontrahenten. Ich war einen Tag vor dem Cup ebenfalls vor Ort und musste irgendwann wegen dem Weg abbrechen, da mein Köder wegen dem Wind nicht mal im Wasser angekommen ist. War nicht ohne.
Meiner Meinung nach dürfte das nicht zählen, es sollten immer live bisse gelten, wer sagt denn das die anderen zwei nicht auch die Rute ins wasser gehalten haben.
Das ist leider kaum realisierbar da man unmöglich alle dazu beauftragen kann, ganze 10 Stunden lang zu filmen. So viele Akkus kann man sich kaum alleinig für dieses Event holen.
Aber grundsätzlich finde ich auch, müsste man da was machen. Vielleicht eine unparteiische Person jedem Teilnehmer mitschicken. Aber unabhängig dessen glaube ich nicht, dass eine der Personen betrogen hat. Die Aussage, jemand hat betrogen, ist auch ein wenig daneben. Seine bedenken darf man gerne schildern aber direkt vorwerfen, man habe ich geschummelt, ist doch eher unpassend.