Wollte er bestimmt zurückgeben, aber zufällig verloren - wirklich, nicht gelogen!Doch einen Profit hat Er aus der Sache geschlagen, eine 600€ Smart Watch Uhr von Casio!!!
Wollte er bestimmt zurückgeben, aber zufällig verloren - wirklich, nicht gelogen!Doch einen Profit hat Er aus der Sache geschlagen, eine 600€ Smart Watch Uhr von Casio!!!
Doch einen Profit hat Er aus der Sache geschlagen, eine 600€ Smart Watch Uhr von Casio!!!
Ich glaube nicht das er großen Profit aus dem Sieg hätte ziehen können.
Auch ein Wettkampf kann eine Form von Gemeinschaft sein. [...] Es ist aber wirklich viel Spaß. Sowohl für die Teilnehmer als auch die Zuschauer.![]()
Ich schrieb, dass es Leute gibt, die solch einen Wettkampf ZU ERNST nehmen.Naja, wenn man einen Wettkampf nicht ernst nimmt, dann ist es doch kein Wettkampf perse mehr, oder?
Seitdem ich denken kann, gehört das Wettkampfangeln (damals Königsangeln, heute Hege-Fischen...) zum Angeln und Vereinsleben dazu. Mindestens einmal im Jahr haben sich viele vom Verein getroffen und gemeinsam (um die Wette) gefischt. Das waren immer tolle Erfahrungen und gehören für viele dazu. Viele der Angler in den Vereinen sind nur zu diesen Veranstaltungen gekommen. Erst angeln, danach das gemeinsame schnacken bei Bratwurst und Getränk. Ist doch was schönes?Ich finde nur, dass Angeln [...] nicht wirklich zu einem Wettkampfgedanken im eigentlichen Sinne passt
Selbstverständlich hat da jeder andere Voraussetzungen bei einem solchen Event. Und das ist auch gut so. Aber wenn ich mir die ganzen Vereins-Events (habe die letzten Jahre immer im Verein geholfen und die Listen ausgewertet) anschaue, dann sind es meist nur 2-3 von 30 Teilnehmern, die es wirklich ernst nehmen. Der Rest geht nicht hin um zu gewinnen, sondern hat Spaß an der Gemeinschaft aber würde gerne gewinnen. Ganz normalWenn du jetzt natürlich zu einem "Wettkampf" hinfährst, um dich mit anderen auszutauschen, Leute zu treffen und Spaß am Hobby zu haben, ist das doch völllig in Ordnung, aber darum geht es ja auch nicht.
Kann man, ja. Auf meinem Kanal oder als Gast bei anderen Kanälen.Kann man dir dabei eigentlich irgendwie medial über die Schulter schauen, Dennis?
Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf.
Das zieht sich durch unsere ganze Geschichte.
Auch wenn hier, in wenig dramatischem ausmaß.
Ich hab irgenwann einfach angefangen, mir von den Menschen nicht all zu viel zu erhoffen.
Enttäuschung resultiert aus falscher Erwartungshaltung .
Das würde mich auch interessieren.@SkipperTone
Was ist denn nun mit Jimmy (OSA)? Wie ich - und wohl andere auch - die Sache sehen hat er Chris in seinem Handeln unterstützt.
Schlimm was 1-2 Aktionen für einen Rattenschwanz hinter sich her ziehen. Ich spare mir mal ausführliche ausschweife, vieles wurde gesagt.
Ich möchte lediglich anmerken, dass ich es gut finde wie professionell von H&B damit umgegangen wird und durch die Wiederholung der Partien auch die Gerechtigkeit ins erste Glied rückt.
Besonderes toll finde ich es, dass die 3 weiteren Qualifikationsteilnehmer zusammen ein paar Worte in die Kamera gerichtet haben. Ich denke die 3 auch ihren Spaß gehabt und haben, auch wenn sie nicht in die nächste Runde eingezogen sind, an Wettkampferfahrung gewonnen!
Achtung rein spekulativ aber Bild hat keine Schlagzeilen
Ich nehme an, dass Jimmy derjenige war den Toni meinte mit, dass nach eindringlicher Ansprache er mit der Wahrheit rausrückte.
H&B sind schon Medien- und Marketing Profies und von daher war der Umgang in der Tat professionell. Dennoch schlachten Sie das Thema schon zu ihren Gunsten aus und befeuern die von Ihnen bemängelte Hexenjagd auf chris. Das Trailer Bild der Folge ist 100% auf das Thema fixiert, rot umrandet, SKANDAL wording etc. pp.
Man hätte auch ein regulär gefangenen Fisch von Hasan als trailerbild nehmen können. Man hat sich aber für die "Bildzeitungsvariante" entschieden, bewusst.
Von daher wurde das Thema zu Ungunsten Chris für die eigene Vermarktung ausgeschlachtet. Mich hats unterhalten und ich beschwere mich nicht. Aber man kann es auch mal aus dem Winkel betrachten.
Jimmy saß schon wie ein begossener Pudel im Auto. Passte so gar nicht zu ihm...
No business like showbusiness...