Fr33
BA Guru
Nix verraten... gucke die ggf. heute Nacht noch....
Ich habe die Spannung auf dem Boot quasi Zuhause auf der Couch gespürt. Mit Abstand die beste Folge. Beide haben super gefischt und es wurde mehr als verdient gewonnen. Und es gab nen vernünftigen Kescher an Board.
Hoffentlich sind die Hechte den Köder fix losgeworden. Finde ich leider nicht so prall ohne Stahl/Titanspitze zu fischen.
Da kann man bald ein trinkspiel raus machen so oft wie das vor kommtecht, quasi in jeder folge der gleiche scheiss...ich versteh's nicht!
Denk ich auch, er fischt ja nebenher noch eine Hearty Rise Predator (glaube ich).Es ging ihm wohl eher um Barsch, daher die weiche Rute.
Gibt es schon Infos dazu und falls ja, wird es wieder so einen Auftakt mehrerer YouTuber bezüglich der Wildcard geben? Die Folgen fand ich noch am spannendsten, allerdings haben die Folge aufgrund des Betrug-Skandals ja sehr viel Geld gekostet. Würde mich nicht wundern, wenn man es dann streichen würde.Spoiler 2: Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf die 3. Staffel mit neuem Modus, Regeln und Teilnehmern.
Es ist genau das, was wir bei uns in Deutschland brauchen und ich feiere es gerade mega ab. Sonst kann man hier nur über Fussball reden, was mich überhaupt nicht interessiert. In den USA sitzen die Leute gemeinsam vor dem TV und schauen sich das zusammen an. Beim YouTube Predator Cup haben wir das erste Mal gemeinsam zusammen gesessen, abgefeiert und uns darüber unterhalten, wer wohl gewinnen oder verlieren mag. So etwas im Angel- oder YouTube Bereich kannte ich vorher nicht.Es is endlich mal was im deutschsprachigen Raum mit Tunier Charakter und was passiert?
Naja der Bayer hat sich beim englisch sprechen aber auch nicht Ruhm bekleckert. Babs musste ihm immerhin übersetzen das er sich im Boot frei bewegen darf. Und als er dem Franzmann sagen wollte wo er hinfahren soll ist er schnell vom englischen ins deutsche gestolpert...Fremdsprachenverweigerer
Der Bayer ist auch Turnierangler! ;-)Was ein Duell , obwohl ich diesen alten Zauseligen Bayern nicht besonders mochte hat der Typ sich gestern wirklich meine Anerkennung verdient .
Der Franzmann ist ein Turnier Angler und hatte zum Schluss keine Schnitte mehr gegen den Bayer . Fettes Duell beide auf Augenhöhe und am wichtigsten der Faire Umgang miteinander .
Diese Wabbelrute die der Bayer Fischt ich habe bei jedem Drill den Arsch auf dem Sofa zusammen gekniffen damit der Fisch nicht aussteigt .
Einfach Mega anzusehen das Duell .Danke dafür
Ich fand die Idee auch sehr gut, mit der Qualifikation.Gibt es schon Infos dazu und falls ja, wird es wieder so einen Auftakt mehrerer YouTuber bezüglich der Wildcard geben? Die Folgen fand ich noch am spannendsten, allerdings haben die Folge aufgrund des Betrug-Skandals ja sehr viel Geld gekostet. Würde mich nicht wundern, wenn man es dann streichen würde.
Das hat meiner Meinung nach noch einen ganz anderen Spannungsbogen und Flexibilität gehabt, da dort auch andere Gesichter zu sehen sind. Und gerade an Hassan sehen wir, welch spannende Überraschung uns da erwarten kann.
Es ist genau das, was wir bei uns in Deutschland brauchen und ich feiere es gerade mega ab. Sonst kann man hier nur über Fussball reden, was mich überhaupt nicht interessiert. In den USA sitzen die Leute gemeinsam vor dem TV und schauen sich das zusammen an. Beim YouTube Predator Cup haben wir das erste Mal gemeinsam zusammen gesessen, abgefeiert und uns darüber unterhalten, wer wohl gewinnen oder verlieren mag. So etwas im Angel- oder YouTube Bereich kannte ich vorher nicht.
Das Format und ein unglaublicher Gewinn für die Deutsche Angel-Szene - daher meinen größten Respekt.
Zur aktuellen Folge.
Zwei mir sehr sympathische und spannende Angler, die ich beide als große Favoriten sehe, was den Titel angeht. Denn Beide haben sich in den Jahren bewiesen, dass diese sich am Wasser auf die Gegebenheiten einstellen und abliefern können. Das tolle an dieser Partie und den beiden Menschen ist die unterschiedliche Art und Weise, wie geangelt wird aber auch wie diese Menschlich drauf sind. Da haben wir den durchgeknallten Franzöischen Profi-Angler, der ein Idol für viele Angler ist und eine richtig coole Sau ist. Und dem gegenüber steht ein sympathischer auf dem Boden gebliebener Herbert, der mit für die heutige Zeit unkonventionelle Methoden und Equipment, einfach sein Ding durchzieht und abliefert, ohne großartig zu polarisieren. Das macht mir Beide sehr sympathisch und ich schaue Beiden gerne in diesen Formaten zu. Schade nur, dass lediglich einer von Beiden weiter kommt. Aber der Gewinner hat auf jeden Fall verdient gewonnen und der nicht Gewinner (Verlierer wäre falsch) ebenfalls ordentlich abgeräumt.
Tolle Folge und ein paar tolle Menschen auf dem Boot
Schön den Fremdsprachenverweigerer mit der Feeder rasiert.