Also ich habe mich noch nie durch eine Folge YPC aufgeregt (negativ).
Verstehe nicht wie verbissen hier manche an solche Folgen rangehen.
Bei vielen Wettkämpfen wird immer aufgerundet. Ein Fisch von 73,1 cm ist dann ein 74er Barsch. Ich glaube hier war es auch so, oder?lediglich frage ich mich immer wieder wie dort gemessen wird. Mal so Mal so aber das finde ich absurd. Anhang anzeigen 96278 da sprach man von "deutlich 74cm"
Bei einigen Folgen dieses Wettkampfs war es aber nicht so....Bei vielen Wettkämpfen wird immer aufgerundet. Ein Fisch von 73,1 cm ist dann ein 74er Barsch. Ich glaube hier war es auch so, oder?
Da würde mir auch ein "Fuck" rausrutschenEin Fisch von 73,1 cm ist dann ein 74er Barsch.
Ich glaube bei Jan Push, weil er dann sagte die sollen einfach die kleinere Größe nehmen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...Bei einigen Folgen dieses Wettkampfs war es aber nicht so....
Hab den Platzwechsel vom Dustin zum Schluss sehr taktisch gefunden. Aber der will halt auch gewinnen.
Wenn ich den Hintergrund richtig deute, konnten wir dieses Jahr an dieser Stelle einen 98cm, 103cm und 124cm Hecht landen in vier Tagen. Aber auch mit grossen Ködern, wie Dustin sie gefischt hat. Aber ja, vielleicht angelt Big-L wie am Schluss vom ihm erwähnt nicht gerne im Frei Wasser.
Das Duell hat mir gut gefallen, auch durch das vor-Video von Big-L, wo er ja ziemlich gerockt hat.
Alles richtig gemacht, auch wenn ich mir wieder etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte (#allesausserjiggen).Japp. Der Spot ist super! Habe ich auch mehrfach schon in Videos gezeigt. Wie hier zum Beispiel (17:20)
Aber natürlich war es auch Taktik. Ich wusste ja, dass Biggi diese Angelei nicht so häufig macht und weniger Vertrauen in den Spot hat. Das habe ich als Vorteil für mich gesehen.
Ist halt ein Wettkampf. Und natürlich möchte ich da gewinnen.
Schwierig wird's, wenn jemand an einen fischleeren Spot fährt.
Es wird sich gerade wirklich darüber aufgeregt, dass hier jemand Fuck und Scheiße flucht? Wohnt ihr im Kloster oder habe ich etwas verpasst? Nicht falsch verstehen, ich verstehe die Kritik gegenüber einem gewissen Slang mehr als gut. Da gefällt mir vieles auch nicht, es ist einfach nicht meine Art. Aber in diesem Video fand ich es harmlos und mit Fuck oder Scheiße zu fluchen, ist Alltag und wäre nicht im Ansatz so schlimm, wenn man da nicht selbst ein Fass drüber aufmachen würde. So ein Wort (in diesem Falle) ist nur so schlimm, wie man es selber macht. Zum Glück habe ich da nicht mit gemacht, denn bei Fischverlust fluche ich auf ganz anderer Ebene... ohne es böse zu meinen.