Langsam ließt sich das Ganze hier eher wie die Bunte oder Bild der Frau beim Zahnarzt, wenn mal wieder alle Sportzeitschriften besetzt sind.

Von den Herrschaften kann es ja keiner Recht machen, entweder zu fair, zu verbissen, zu freundlich, zu schlecht usw. Wir reden hier normalerweise immer noch über Angler und nicht von Promis.
Zum Thema Stahl: In vielen Zandergewässern (die meist eh etwas trüber sind) spielt es wirklich keine Rolle welches Vorfach vorm Gummi hängt, in klaren Gewässern kann es schon mal einen Biss mehr oder weniger bedeuten. Solange nur Einzelhaken im Spiel sind lass ich mir das im Wettkampf sogar noch eingehen.
Uuuund: Wer von uns "normalen Anglern" entwickelt sich nicht weiter und verändert seine Methoden usw. Jeder von uns ändert nach Jahren evtl. auch mal seine Sichtweise auf ein Thema, nur von uns gibt es keine Beweisvideos von früher

. Wegen sowas gleich Unglaubwürdigkeit usw. vorzuwerfen geht dann denke ich trotzdem zu weit.
Zu Babs: Ihr könnt es halten wie Ihr es wollt aber sie hat mit Ihren Auftritten in den Medien das Angeln einem breiten Publikum nähergebracht und dies im positiven Sinn; würde sie sogar als sehr gut für das Image der Angler ansehen.
Ich finde sie zwar manchmal etwas überdreht, in anderen Augenblicken aber auch erfrischend, lustig und auflockernd und schon ein wenig mehr als ne Quotenblondine...