Vik le Trik
Finesse-Fux
Das stimmt schon. Die Türen empfand ich bei BA immer als ein wenig offener ggü F4M. Andererseits gab es auch einige User wie zB Fritze, der kein absolutes HighendTackle fischte, dazu auch noch Statio ... und sich davon üüüüüüüberhaupt nicht hat beindrucken lassen, was die anderen an vier bis fünfstellige Beträge allein in Kombos investierten. Der hat ordentlich Input geliefert, einfach nur zu Technik und Methoden, bissel Natur, Einflüsse aufs Beissverhalten usw. ... Also eigentlich die Kernthemen, die ein gutes Forum ausmachen...und dazu immer den richtigen Ton gefunden. Auch via PN hat er extrem ausgeholfen und sehr detailliert geantwortet.Im F4M Forum war ich auch mal angemeldet und hatte mir auch das ein oder andere gebracht. Aber wie oft geschrieben war es mir dann doch zu elitär in vielen Bereichen. Gerade weil es da viel um Tackle ging, kam man sich da mit Mittelklasse Gerät teils "belächelt" vor.
Vielleicht haue ich den Fritze mal an. Im besten Fall kann ich ihn für einen Wechsel begeistern.
Auch andere @Lusso?