Gemeldet !!1!11Echt schade, war deutlich besser als hier
Ja, auch wenn da zuletzt wenig los war, so ist es sehr schade um die vielen tollen Beiträge.Müsste @Lusso sein.
Schade um ein gutes Forum mit großer Schnittmenge zum BA.
Ich hatte 4-5 Jahre Forenpause wegen Kindern, Haus und Selbstständigkeit, daher ging der Niedergang des F4M an mir vorbei und ich kenne nur die goldenen Zeiten. Was mir aber hier im BA auffällt wenn ich alte Konversationen ansehe, dass der ehemalige „harte Kern“ von BA zumeist ein „gesperrt“ im Profil hat.(…) es deutlich anders lief als teilweise zZt hier.
Ich hatte 4-5 Jahre Forenpause wegen Kindern, Haus und Selbstständigkeit, daher ging der Niedergang des F4M an mir vorbei und ich kenne nur die goldenen Zeiten. Was mir aber hier im BA auffällt wenn ich alte Konversationen ansehe, dass der ehemalige „harte Kern“ von BA zumeist ein „gesperrt“ im Profil hat.
Das mit den gesperrten Profilen hier hat mich auch schon gewundert. Ist schon sehr auffällig warum so viele Mitglieder mit langer Zugehörigkeit und vielen Posts hier gesperrt sind. Kenne aber keine Hintergründe.
Da war doch die letzte Zeit, auch tote Hose. Ist schon etwas länger dicht.
Dein Ernst?Es gibt durchaus Foren, in denen erstmal ein halbes oder ein Jahr Auszeit verhängt wird anstatt direkt "lebenslang"
Nein. Da sage ich, der ca 10% der Beiträge der letzten 12 Monate geschrieben hat unter einem Alias. Neben Hardbaitlover gab es keine handvoll Leuten die sich wirklich beteiligt haben. Vielen war es zu elitär, Elite ist dann aber auch eben eine sehr kleine Gruppe.Es war nicht mehr so viel los, wurde aber schon täglich gepostet.
Da bin ich voll bei Dir! Ich mag auch Leute, die hier mal gegen den Strom schwimmen, Dinge anders sehen und neue Sichtweisen bringen. Oft sind die Contraparts aber von Leuten besetzt, die keine andere Meinung haben, oder einen anderen Blickwinkel abbilden, sondern per se den Contra Part einnehmen oder schlichtweg trollen.Ich bin aber auch kein Fan von hauchdünnen Diskussionen, ein bisschen Feuer kann so einiges aus einer Debatte rausholen.
Dein Ernst?
Jeder, wirklich jeder Einzelne der in den letzten Jahren gesperrten Nutzer wurde nicht einmal, sondern zigmal angezählt. Teilweise ellenlanger PM Verkehr, nur um 2 Wochen später feststellen zu müssen, dass es doch nicht gefruchtet hat.
Und ja, auch bin bin gefühlt 0 nachtragend. Die meisten dieser Nutzer haben sich aber auch komplett selbst ins Aus geschossen.
Versteh euch Moderatoren vollkommen. Vieles ist aber eben in der akuten Situation aufgeladen. Nach 1-2 Jahres Gras drüber hat sich der ein oder andere vielleicht abgeregt und/oder was gelernt. Vielleicht bin ich da aber auch zu optimistisch....