LenSch
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 892
Ansonsten fische ich eigentlich nur noch mit der Fliege oder mal Stippen mit dem Kleinen.
Dann nimm doch einfach deine Streamer Rute ;-)
Ansonsten fische ich eigentlich nur noch mit der Fliege oder mal Stippen mit dem Kleinen.
Dann nimm doch einfach deine Streamer Rute ;-)
Zum Blinkern mag so ein Gummiband ja noch gehen, zum Wobbeln aber schon nicht mehr. Die Wobbels gehören nämlich auch animiert und nicht nur durchgeleiert. Außerdem würdest Du bei einem anständigen Wolf niemals den Haken gesetzt kriegen. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung;-) Du könntest kein Gummi fischen bzw würdest keinen Biß von einem vernünftigen Wolf bemerken.
genau, die mk zanderpeitsche hab ich auch mal auf woba gefischt...machte sich sehr gut(ab ca20g)!
insgsamt zwar n bißchen zu brettig, aber beim woba-angeln verliert man eher fische durch zu weiche ruten, oder zu lasches drillen(wie beim zandern).
nur für trullas ist die rute wirklich nichts!!!
wenn es irgendwann mal eine spezielle rute sein soll...schau dich mal in japan um.
alle ruten die da für "seabass" ausgelegt sind passen 100%ig-im übrigen auch für mefo.
ich fische auf woba und mefo die gleichen ruten(jp seabass rütchen von yamaga und majorcraft)
zb http://yamaga-blanks.com/product/seabass/earlyplus/?lang=en
die kosten auch nicht viel(also die early plus serie)
[h=1][/h]
ködertechnisch bin ich genau bei fidde