Würde ihn trotzdem mal per Mail kontaktieren.laut website gibt es 2025 keine guidings/workshops bei rob!
![]()
Vielen Dank
Bass (ja , er heißt wirklich so) betreibt an der Osterschelde einen Angelladen und bietet auch mit seinem Boot, Wolfsbarsch Ausfahrten an. Einfach mal anrufen…
Er spricht auch sehr gut deutsch.
An den dachte ich auch. Ich hab vor gut zehn Jahren mal ein Wochenende bei Rob ein Seminar gemacht. War mein erster Kontakt mit kajakangelei
Bass (ja , er heißt wirklich so) betreibt an der Osterschelde einen Angelladen und bietet auch mit seinem Boot, Wolfsbarsch Ausfahrten an. Einfach mal anrufen…
Er spricht auch sehr gut deutsch.
Ich meinte natürlich die größten wolfsbarsche und meine Frage war an alle gerichtet. Die Frage hat sich daraus ergeben, dass mein Sohn mich heute fragte, wie groß wolfsbarsche so werden können….Wie meinst du? Wen meinst du?
Die können um 1m werden. Gefangen habe ich ein paar in den 80ern. An 2 kann ich mich erinnern, die nicht zu halten waren. Meine beiden größten bisher in diesem Jahr waren Anfang 70.Ich meinte natürlich die größten wolfsbarsche und meine Frage war an alle gerichtet. Die Frage hat sich daraus ergeben, dass mein Sohn mich heute fragte, wie groß wolfsbarsche so werden können….
Mfg Matthias
Gibt vermutlich wirklich viele Köder die fangen, aber ohne folgende fahre ich nicht zur Küste:Muss beruflich nochmal nach Hause für einen Tag. Was könnte ich mir von zu Hause mitbringen an Wobblern für WB? Flach laufend und silbern? Sorry dass ich jetzt einfach so frage und nicht den ganzen Fred nochmal lese.
Du kommst aus Aurich? Wo fährst du denn da hin für Wolfsbarsch?Ich war vor 2 Wochen das erste Mal wieder auf die Wölfe los und hatte 2 kleine. Beide auf easy shiner. Morgen wird die Zander/Barsch-Tour unterbrochen, wenn die Tide passt und dann wird es wieder für zwei Stunden probiert.