nee nee dat stand da noch nie *klickklack*Matthi schrieb:Laut Prologic HP hat die 2,40m n WG von 10-40g
---TollerHecht--- schrieb:nee nee dat stand da noch nie *klickklack*Matthi schrieb:Laut Prologic HP hat die 2,40m n WG von 10-40g
also augen auf beim eierkauf
ups die alte seite existiert auch noch, da muss sich bei denen wohl nen verschreiber eingeschlichen habenMatthi schrieb:Das hier meinte ich eigentlich... 8O
an der -40g rute? also wenn dann nee, denn unter richtig spaß versteh ich was anderes!Nico1 schrieb:Also so 50er-60er Hechte gehn an der rute ganz gut ab! macht richtig spaß!
Für das einsatzgebiet kann ich sie nur empfehlen!
dann wird ich an deiner stelle die 2,13er -30g wählen. denn mit der 2,13er -40g fisch ich noch ganz gut 6" kopyten und 17cm fox shads mit bleiköppen um die 10-14g und nutz sie zur gezielten hecht- u. zanderjagd, ne barschrute ist das in meinen augen nicht es sei denn du fängst regelmäßig 50erMatthi schrieb:Wollte was straffes für (Soft-) Jerks , Gufis und Wobbler (beides 6,5 -12cm? Tieftaucher natürlich außen vor gelassen) im Großbarsch/Portionshecht-Beuteschema
---TollerHecht--- schrieb:dann wird ich an deiner stelle die 2,13er -30g wählen. denn mit der 2,13er -40g fisch ich noch ganz gut 6" kopyten und 17cm fox shads mit bleiköppen um die 10-14g und nutz sie zur gezielten hecht- u. zanderjagd, ne barschrute ist das in meinen augen nicht es sei denn du fängst regelmäßig 50erMatthi schrieb:Wollte was straffes für (Soft-) Jerks , Gufis und Wobbler (beides 6,5 -12cm? Tieftaucher natürlich außen vor gelassen) im Großbarsch/Portionshecht-Beuteschema
na denn nimmst halt die -40g und es sollte passenMatthi schrieb:Also wollte ich nun eher mal größere Köder einsetzen,auf Hecht mit der Hoffnung auf Großbarsch ;-)