Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenart Wobbler sind auch empfehlenswert. Rapfen und Aland sind wenn vorhanden auch nicht auszuschließen , die übrigen Räuber übrigens auch nicht . K&J Wobbler sind auch top , Salmo , was als Vorbild für die beiden vorhergehenden Vorschläge gelten darf , natürlich auch !
den baby boomer von DAM hab ich schon.
echt gut für den preis, dreht sich aber bei zu schneller führung auf
die seite.
ansonsten hatt ich auch schon an chubby gedacht.
aber der Kenart ist mir neu.
den baby boomer kann ich bestätigen, aber auch die kleinen ugly duckings sind net schlecht.
und meinen bisher größten wobbler-döbel gabs auf nen rapala countdown mit ca. 5 cm länge (der wobbler )
Kenart Hunter, verschiedene Modelle von Mosa (Little Boy, Standard S Baby,...), Hybrida H1.
Die haben mir einige Döbel gebracht
Der Kenart Hunter ist dem Salmo Hornet nachempfunden, hat aber eine kleinere Tauchschaufel. Da , wo mir der Salmo zu tief läuft, geht der Kenart noch und wegen der kleineren Schaufel lässt er sich auch besser werfen.
Na nicht wie ein Gewaltverbrecher biegen. Sondern ein kleines Stück nach links oder rechts kippen. Je nachdem wohin er kippt. Wenn du von oben auf die Schaufel guckst muss die Öse grade sein.