Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geilet Spiel, mit der üblichen Wackelphase....
Jetzt kann kommenwer will, die Hand Gottes darf nach Hause fahren !!!!
Ick werd gleich feucht im Schritt
Im abschließenden Kommentar sichtete die öffentlich-rechtliche Kommentatorentucke, die schon im Australienspiel bei Klose einen inneren Reichsparteitag vermutete, im deutschen Fanblock gar eine einsame österreichische Fahne. Hehehehe ick bin 'ne Wiener. :mrgreen: Wozu zahlt man eijentlich GEZ ??? 8O (abjesehen von den jeschmacklosen 10 Min. Werbung in der Halbzeitpause)
Dit Spiel war der Hammer !!!
4:0 gegen Australien, naja 0:1 jejen Serbien da wollten die nur die Anderen verunsichern :twisted: , 4:1 jejen England und 4:0 jejen Argentinien........
Meen innigster Wunsch is dit Finale, Deutschland jejen Frau Antje aus HOLLAND
4:0 gegen Argentinien gewonnen, wie geil war das denn!!! Ob so`n Thema überhaupt hier rein passt, weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt, ist mir das für den Moment auch scheiß egal! Jetzt mal Hand auf`s Herz Jungs,was für ein unglaublicher Abend!
Super geiles Spiel. :lol:
Nicht nur das das Ergebnis mehr als passt,
wir spielen auch den schönsten Fußball.
Einziger Wehrmutstropfen, dass einer der überragendsten Spieler im Halbfinale nicht dabei ist.
Bin kein Bayern aber Müllerfan!!!
Bei dem Kollektiv werden die das auch ohne Müller machen!
Kroos und Kießling (21 Tore) sind ja auch noch da!!!
Und wenn der Jogi die wieder so einstellt, sind die gegen wenig überzeugende Spanier Favorit!
Schland oh Schland das Märchen geht weiter!
ja die spanier kriegen am mittwoch schön auf die fresse=)
ich mein, wenn der müller fehlt, macht halt der klose nächste mal einen für den mit=)
dann hat er den ollen fettsack ronaldo auch endlich überholt in der ewigen torschützenkönigsliste...