G
Ich finde das in der zweiten Hälfte höchstens von England grottig. Die Kroaten haben verdient den Ausgleich geschossen und werden vermutlich auch ins Finale einziehenWas für ein grottiges spiel
Doch auch wegen des besseren Fussballs. Was hat denn das hochgelobte "neue England" eigentlich so tolles geleistet? OK, Southgate is außnahmsweise mal ein vernünftiger Übungsleiter. Panama hamse vom Platz gefegt. Respekt. Gegen Belgien verloren. War klar. Gegen Schweden halbwegs verdient gewonnen, aber erstens absolut nicht problemlos und zweitens: es war Schweden. Gegen Columbien meines Erachtens nur sehr glücklich weitergekommen. Gegen Kroatien absolut verdient ausgeschieden. England is wie Hertha BSC...2 Spiele gewonnen und schon redet man von Meisterschaft. Aber: das passiert nie nie niemals!Wegen des besseren Fußballs? Ne, wegen der besseren Küche...
Ich feier den Satz!!...das wird was für die MIttagsrunde heute.........., und vor Allem: es ist nicht England.
Aber auch schon 3 Verlängerungen in den Knochen.Ich feier den Satz!!...das wird was für die MIttagsrunde heute
Wobei ich da Frankreich nicht als absoluten Favoriten sehe. Kroatien hat wunderbare Techniker und Kämpfer und ein eingespieltes "abgewichstes" Team. Die darf man niemals unterschätzen.