Das Sahnehäubchen war doch der Wechsel "Gomez auf Hector".
Ob der Moderator zuvor nicht gemerkt hat dass Hector durch Plattenhardt ersetzt wurde... Details!
Ziemlich blutleerer Auftritt, Werner alleine hätte mit gehobenem Kopf aus 2 Situationen deutlich bessere Chancen erspielen können anstatt immer nur selber abschliessen zu wollen. Die Alu-Treffer sind zwar unglücklich gewesen aber auch nur bezeichnend für das gesamte Spiel. Es hat halt nicht gereicht um so ne Truppe zu schlagen die zudem ihre dicken Konterchancen katastrophal vergeigt hat. Da kannst mit nem 0:1 noch hochzufrieden sein.
Über Wechsel und Aufstellungen kann man in einem Land mit 80 mio Trainerexperten immer spitze diskutieren, was mich am meisten gestört hat war dieses passive, lustlose gekicke über lange Phasen.
Thomas Müller hat nicht eine gescheite Aktion hinbekommen und ich weiss nicht wie viele Flankenversuche in das Scheinbein von Gallardo oder Herrera gehämmert. Der einzige der mal die linke Seite zu aktivieren versucht hat war Boateng. Dessen lange Diagonalpässe hatten wenigstens etwas Wirkung nach vorne.
Wenn dann wie ab Ende der ersten Halbzeit Kimmich, Özil und Kroos auf 5m verteilt stehen und Standfussball praktizieren frag ich mich schon wie das weiter gehen soll. Da musste doch als Trainer durchdrehen wenn sich keiner auch nur mehr als 10m bewegt.
Kopfballduelle? Mexico ist im Schnitt locker 10-15cm kürzer und hat trotzdem fast jedes Duell im Strafraum für sich entschieden, jesses.
Bin ich froh, nur Handball als Trainer erlebt zu haben, da wär nach maximal 20 Minuten für einige ein Platz auf der Bank sicher gewesen.