Ich dachte an die Cardiff, weil günstig und guten ruf als günstiger Einstieg. Zudem dachte ich, dass das eine gute Gewichtsklasse zum Einstieg in BC ist.
- noch ist selbst ein 30er eel für mich riesengroß, aber wer weiß... bei Hecht werden die auch schnell mal größer (mit einer anderen Rute)
So, Cardiff 201a und Savage Gear butcher light in 30-60 (glaube ich) ist da. Ist diese günstige Rute geworden, weil ich das geschenkt bekomme und es nicht zu teuer werden sollte. Ist zwar watt kurz, aber zum üben reichts bestimmt.
Wie ich die Schnur anknote weiß ich jetzt. Welche Schnur käme denn in frage? Bin eigentlich mit der Code Red und der Nanofil ziemlich zufrieden. Sind die ok auf einer BC? Wenn ja, welche wäre denn dann der Favorit?
Joah, sind beide keine Schnüre die alle toll finden, aber ich hab die schon länger in Einsatz und bin glücklich mit denen.
Naja, Rute und Rolle darf ich noch nicht haben, weil Geschenk für'n Geburtstag. Toll.
Und ich muss noch n Thread suchen wo erklärt wird, was das alles an der Rolle ist