Nur bei den Ufer- und Spothopping Touren muss ich schauen, wie sich das entwickelt. Das sind im Schnitt 260km und mehr auf der Uhr.
Und das, obwohl hier alles nur Ärsche sind....Also ich finde, dass bisher niemand hier ausfallend oder beleidigend geworden ist...
Wenn es nicht Erfolg bringen würde und mega viel Spaß macht, dann würde ich es auch nicht machen.Bleibt da überhaupt noch Zeit zwischendurch zum angeln? Mir vergeht da ja schon beim Lesen die Lust am angeln, selbst wenn der Liter Sprit ein Euro kosten würde.
nd ja - da war schon ein Großer Teil bzgl. Kostenüberlegung dabei.......Wäre mir vor 2-3 Jahren noch egal gewesen.
Fahrrad?Bis zu einer unser Spots am Kanal sind es ca 15km,
Ja, ist eine Option.Fahrrad?
siehe: https://www.spiegel.de/wirtschaft/t...uefung-a-f8919a18-e6a0-4068-b30f-5dc8dc89ef3bHmm. Die Rohölpreise sinken seit Tagen wieder. Die Spritpreise steigen.
Die Politik isses nicht, die die Steuern erhöht hat.
Ein Schelm könnte anmerken, dass ganz eventuell die Mineralölkonzerne die Preise abgesprochen haben. Ordentlich verdienen, Schuld für fie hohen Preise bekommt die Politik. Mit n bisschen Glück sinken sogar langfristig die Steuern....