Kannst du etwas zum wurfgewicht der spartacus plus sagen bitte?Würde mich gerne Interessieren ob Ihr auch Kastking Rollen fischt und wie viele Ihr besitzt. Also ich mach Mal den Anfang, glaube es müssten ein Dutzend sein.
Fische Sie alle sind keine VitrinenfüllerIch habe auch keine. Hab seit kurzem eine Tsurinoya dark wolf ultra und bin bisher sehr zufrieden.
@BassManiac fischt du diese auch?
Sehen teilweise richtig schick aus.
Dachte nur, da auf den Bildern kaum eine befüllt ist.Fische Sie alle sind keine Vitrinenfüller
Sehr zufrieden richtig starke Magnete verbaut Haptik und Performance wunderbar, man könnte Sie in eine Range mit der Tatula SV TW 103 vergleichen.Hab auch ein paar.
Wie zufrieden bist du mit der Elite?
Mfg Matthias
Würde sagen so zwischen 10-50 oder 10-60gr. aber mehr würde Ich ihr nicht zutrauen. Ist von Kastking definitiv nicht die beste Rolle. Schnurverlegung sehr einseitigKannst du etwas zum wurfgewicht der spartacus plus sagen bitte?
Dann brauchst ja auch nicht antworten KollegeHab keine
Deine Frage war ob ihr Kastking Rollen besitzt KollegeDann brauchst ja auch nicht antworten Kollege
Hatte bis jetzt keine großartigen Probleme mit den Rollen und wenn ja hat es mit dem Kastking Support prima geklappt. Bei einer Rolle war der Verschluss Mechanismus von der Sideplate kaputt. Kastking angeschrieben, Fotos geschickt und Sie haben mir eine komplett neue Rolle geschickt. Ich kann über den Support nicht meckern. Da hatte ich mit Shimano schon mehr ärger...Was mich aber tatsächlich interessieren würde… kommt man da problemlos an Ersatzteile für die Rollen? Wie gut ist der Service falls mal was nicht so wie erwartet im Karton liegt?
Naja Schrott nicht aber nicht so der Überflieger. Die schlechteste ist definitiv die Spartacus Plus aber die Spartacus 2 wiederum richtig topErzähl doch am besten mal zu jeder Rolle, für welchen Bereich sie gedacht ist, bzw. Du sie letztendlich nutzt!
Welche Modelle sind Schrott und welche ein Performance-Monster/ Geheimtipp?
Ich kann mit der Marke bisher nicht viel anfangen...vielleicht bringst Du ja etwas Licht ins Dunkel.