Pure Freude am Angeln! Schönes Bild!
Da “juckt “ es bei mir schon wieder!
Ne 20h Woche wäre für unser Hobby schon ganz sinnvoll. Da ich das aber nicht gebacken bekomme, baue ich morgen erstmal ein paar Überstunden ab. Meine Notbremse!
Die neue Expride MH 2 Kombo schreit nach dem ersten Ausflug ans Wasser und nach einem Havelhecht.
Immerhin wie geplant noch im Mai .
Ich habe mich einmal bei Gewitter unter einer Brücke versteckt.Der Knall war ohrenbetäubend und selbst hier oben im 7. Stock hat noch alles gewackelt...
Ich habe mich einmal bei Gewitter unter einer Brücke versteckt.
Der Blitz ist auf der anderen Seite vom Kanal - maximal 100 Meter schätze ich - eingeschlagen. Ich sag dir - der Stift konnte fast Malen, so sehr hätte ich mich fast eingeschissen vor Schreck. Ich liebe Gewitter aber in dem Moment haben wir die Beine in die Hand genommen und das Auto aufgesucht
Seitdem ich eine Zeltlagernacht in einem heftigen Gewittersturm als Jugenlicher erlebt habe vermeide ich es selbst bei leichtem Grollen mich im Freien aufzuhalten Sehr beängstigend wenn die Erde bebt und die Bäume um einen herum zu Kleinholz verwandelt werden...
@captn-ahab ist das dieser Hybrida? (WFO)
Sind das diese Wobbler aus dem Schwarzwald?
Aus dem Schwarzwald kommen nur gute Sachen.
Obstler.
Schwarzwälder Kirsch.
Hybrida.
meine Frau.
Ich liebe den Schwarzwald
Gehe davon aus, das die Reihenfolge der "guten Sachen" aus dem Schwarzwald, keine Bewertung
ausdrückt!
Beste Grüße vom Rand des Schw'waldes
Walter
Fahrverbote für Motorräder.