Evtl. vergessen, bei den Attacken ne Sekunde mit dem Anschlag zu warten? Ging mir mal so. Erster Toppitag seit gefühlten Ewigkeiten, pures Adrenalin und alles Erlernte wie ausgelöschtTopwater hat heute mal richtig .... Verkackt. 3 Stunden alles mögliche an der Oberfläche angeboten... Es gab auch reichlich Attacken aber nicht einer ist hängengeblieben hatte ich so auch noch nie. Wenn dann wenigstens kein Interesse aber soo ... Wars echt frustrierend
einfach erst reagieren, wenn's ruckt...Evtl. vergessen, bei den Attacken ne Sekunde mit dem Anschlag zu warten? Ging mir mal so. Erster Toppitag seit gefühlten Ewigkeiten, pures Adrenalin und alles Erlernte wie ausgelöscht
Meinte eigentlich die Sekunde abzuwarten, bis die Attacke auch spürbar durchgegangen ist. Ich höre ja nicht auf zu animieren, nur weil ich nicht weiß, ob der Biss sein Ziel getroffen hat. Dachte, das sei verständlich, aber hab mich wohl vedrückt ausgekehrteinfach erst reagieren, wenn's ruckt...
pauschal ne sekunde zu warten finde ich quatsch.
spürt man den fisch-anhieb, spürt man nix (sieht also nur eine attacke) einfach weiter...
noch 3 Tage warten
Sehe vor lauter Hand keinen Rapfen mehrHab mich gestern ja schon über nen netten Barsch gefreut, der sich dann als kleinrapfen entpuppt hat, bei genauerem hinsehen jedoch wohl der schönste Rapfen den ich je gefangen hab, absolut bildschöner makelloser FischAnhang anzeigen 292354