was stimmt denn mit dem schleimer nicht ?Hab es tatsächlich die letzte Woche nach lannnnger Pause mal wieder geschafft für paar Stunden an 2 Tagen ans Wasser zu kommen war ganz ok..
Ah, ja, also doch alles in kurzer Zeit und kein Scherz. Mein Neid sei dir gewiss.
Krasser Fisch dieser Wels, der steht ordentlich im Futter.
Ich hab den schon gezielt angeangelt, hab aber nicht damit gerechnet das der so groß ist, aufm Echo sah der nicht so groß auswas stimmt denn mit dem schleimer nicht ?
wat fett, geil
gab's den gezielt, oder hat der sich dazwischen gemogelt?
Du bist mir einer hahaha danke mein bester
Warum muss man solche barsche denn überhaupt ablegen?Man darf nur große Fische aufs Maßband legen, da diese mehr wert sind und durch das Profilieren im Forum die Bedenken verschwinden.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es darum ging die Fische auf eine saubere, Nasse Unterlage zu legen?
Warum muss man solche barsche denn überhaupt ablegen?
Schon mal über die Mortalität von Jungfischen nach dem Fang gelesen? Da gibt es gute Studien (auch deutsche Studien - guckst du Prof. Arlinghaus) zu.Man darf nur große Fische aufs Maßband legen, da diese mehr wert sind und durch das Profilieren im Forum die Bedenken verschwinden.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es darum ging die Fische auf eine saubere, Nasse Unterlage zu legen?
Dann ist aber das ausrichten auf der scale und das fotografieren spätestens überflüssig falls es nur darum geht.Schon mal drüber nachgedacht, dass es darum ging die Fische auf eine saubere, Nasse Unterlage zu legen?