Das Bild hat irgend wie etwas von Foto-Shop. Keine Ahnung ob nur mir das auffällt?Er hat den kleinen Creature aufgesammelt als er auf dem Boden lag und beim nächsten Anjiggen war die Rute dann krumm
Fotoshop?Das Bild hat irgend wie etwas von Foto-Shop. Keine Ahnung ob nur mir das auffällt?
Ich weiß was du meinst. Wirkt glaub nur so, weil die Flossen von hinten so durchleuchtet sind und der Fisch irgendwie auf ner anderen Ebene zu sein scheint.Das Bild hat irgend wie etwas von Foto-Shop. Keine Ahnung ob nur mir das auffällt?
Fotoshop?Da ich aktuell keinen richtigen „Drive“ und auch nicht sooo viel Zeit habe nach NL zu gurken, müssen die heimischen Räuber am Hausgewässer herhalten. Es gibt tatsächlich eine gute Mischung aus leichter Frequenz und „etwas“ besseren Fischen. Wobei mein Kumpel die Tage auch Barsche bis 42cm und Zander bis 60cm hatte.
Gestern haben wir z.B. knapp 3 Std. gefischt, diese 3,5 Std. sitzen wir/ich sonst im Auto nach NL und zurück.
Lediglich die gefrorenen Ringe sind etwas nervig.
Anhang anzeigen 236364
Die leuchtet durch meinen semitransparenten Kopf.Fotoshop?
Die Sonne sieht seltsam aus...
…. Z freeze Petri !Ringe freeze, Blick freeze
Liegen da ganze Shrimps mit in der Tüte?War heute morgen vor dem Home-Office und nach dem Schneeschieben mal schnell los: Ein Hecht von 81 cm, diesmal auf den mit Shrimps geflaverten Nays.