Warum hat man immer was zu meckern??? Sind wohl Winterdepressionen weil man vorm PC oder Handy nix fängt.Warum presst man kleinen Barschen den Daumen bis zum Anschlag ins Maul?
Warum nimmt man keine Kritik an?Warum hat man immer was zu meckern
Geh Bitte jemand anderem auf den SackWarum nimmt man keine Kritik an?
Besser so, um den Fisch sicher zu halten, als ihn beim ersten heftigen Schüttler fallen zu lassen, oder ihm das Maul aufzureißen, weil man ihn nur ganz vorn hält.Warum presst man kleinen Barschen den Daumen bis zum Anschlag ins Maul?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 20-25cm Barsche „heftige Schüttler“ generieren können.Besser so, um den Fisch sicher zu halten, als ihn beim ersten heftigen Schüttler fallen zu lassen, oder ihm das Maul aufzureißen, weil man ihn nur ganz vorn hält.
Und bis zum Anschlag sehe ich da auch nicht!
Naja, warum sollte sich ein kleiner Barsch nicht genauso heftig schütteln können wie ein großer? Es ist lediglich weniger Masse die bewegt wird. Dafür ist die Haut am Maul auch dünner. Ist aber auch Latte. Er hält sie so und du anders. Ich sehe da keinen Schaden für den Fisch.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 20-25cm Barsche „heftige Schüttler“ generieren können.
Aber gut, sind nicht meine Fische/Bilder und verstossen auch nicht gegen Regeln. Über Sinn und Unsinn vom Bebildern (mehrerer) kleiner Barsche/Fische kann man sicher streiten, aber muss man auch nicht.
Ersten waren die Barsche alle im Schnitt 30 und der grösste war 37 aber egal. Bei 20-25 ist YPC sein Ding , da rennen Sie wie verrückt zum Maßband ob Sie die 22cm Marke geknackt haben.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 20-25cm Barsche „heftige Schüttler“ generieren können.
Aber gut, sind nicht meine Fische/Bilder und verstossen auch nicht gegen Regeln. Über Sinn und Unsinn vom Bebildern (mehrerer) kleiner Barsche/Fische kann man sicher streiten, aber muss man auch nicht.
Alles halb so Wilde #nightveit