Die Situation kann ich mir sehr gut vorstellen.Einen bulligen Hecht so ca. um die 75-80cm musste ich „abschütteln“. Hab um mein Leben gekurbelt als er meinem Rigge am 22er Fluo an der 5g Rute gefolgt ist. Die Intuition sagte in dem Moment einfach, dass es nicht passt.
Petri! Jede Methode hat ihren Reiz. Was für Köfis hängen am Haken?Ich bin aktuell recht zufrieden.
In der Regel habe ich keinen oder einen Fisch. Der Fisch ist dann aber fast immer über 90cm oder größer.
Donnerstag war es sogar Mal ein wenig besser, da gab es direkt beim Aufbauen zwei 93er Hechte.
Am Sonntag gab es dann noch einen guten Fisch am Nachmittag.
Da ich weiterhin Probleme mit dem Arm habe, bin ich fast nur mit Köderfisch unterwegs. Aber ich mag diese Angelei im Herbst/Winter sehr gerne.
Anhang anzeigen 234811Anhang anzeigen 234812Anhang anzeigen 234813Anhang anzeigen 234814
Ich bin nun wirklich kein Moralapostel, aber auch mit nassen Händen, ohne den Fisch aus dem Wasser zu holen, wäre abhaken bestimmt möglich gewesen.
Es war einfach nur als konstruktive Kritik gemeint oder hab ich dich krummer Hund genannt? Vielleicht regt es ja zum Nachdenken an...warst du dabei?
Bevorzugt Makrele und Stint, wobei die Makrele momentan besser klappt.Petri! Jede Methode hat ihren Reiz. Was für Köfis hängen am Haken?
Btw... Ist je ordentlich trübe Suppe in den Gräben. Bin ich fast etwas neidisch.