So, heute abend gehts mal raus aus der Stadt an ein Buhnenfeld. Man muss ja irgendwann mal was anderes versuchen. Hab mir die drei tiefsten Buhnen auf Navionics rausgesucht. Erst mal jiggen, im dunkeln dann wobbeln.Nach vier Wochen endlich wieder n Biss beim wobbeln.
Fisch hängt schön schwer in der Rute.
Und steigt nach fünf Sekunden aus.
Mnje
Zwei der Buhnen sind direkt mal abgespannt.So, heute abend gehts mal raus aus der Stadt an ein Buhnenfeld. Man muss ja irgendwann mal was anderes versuchen. Hab mir die drei tiefsten Buhnen auf Navionics rausgesucht. Erst mal jiggen, im dunkeln dann wobbeln.
Ich hoffe etwas auf das steigende (und dadurch kühlere und trübere) Wasser.
Kommt drauf an.Nach sechs Stunden ohne Kontakt musste ich feststelken, dass die Bahn um Mitternacht so überfüllt war, dass ich dann 25km nach Hause geradelt bin...
Ich überlege Zander für den Sommer einfach Abzuhaken, und Mitte September, wenn ich aus dem Urlaub komme wieder zu starten. Vielleicht ist dann auch wieder Wasser im Rhein.
ja gut, wenn man sehr anspruchslos ist... vielleicht.Man kann sagen es war ein wirklich perfekter Tag für jeden von uns.
Vielen Dank!Würd sagen, dass der Barbenking für dieses Jahr auch schon feststeht.
Petri zur Serie.
Petri zu den schönen Barben, mit der Fliege oder Gummi?Moin zusammen, nachdem es am Freitag bereits so gut mit den räuberischen Barben geklappt hat, habe ich es gestern nochmal probiert. Und es hat sich gelohnt.
Insgesamt konnte ich fünf schöne Fische bis über 70cm landen.
Fünf weitere sind im wilden Drill leider ausgeschlitzt. Aber man will ja nicht gierig sein.
Anhang anzeigen 223997Anhang anzeigen 223998Anhang anzeigen 223999Anhang anzeigen 224000Anhang anzeigen 224001Anhang anzeigen 224002