Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mastercaster192

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.367
Nachdem es gestern so gut lief war ich heute ausnahmsweise mal bereits frühmorgens im Dunkeln am Wasser. Gebracht hat das leider nichts, dafür war ein kurz-Einsatz zur Abenddämmerung nochmal erfolgreich. Heraus kam ein 49er Stachelritter, wieder mit Wobbler :cool: ein 35er gab sich kurze Zeit später auch noch die Ehre..

Anhänge

BA2C0184-1AAB-4946-87A6-A83B1BF9AC5F.jpeg

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.041

barschheini

Gummipapst
Gesperrt
Punkte Reaktionen
992
Also bei mir hier in Berlin beißt seit Wochen so gut wie gar nichts mehr.
Eine Nachfrage beim Fischer ergab, dass wir, seiner Meinung nach, alle zu doof sind und die Fische ganz schlau geworden sind und deshalb nicht mehr beissen...
Ob da vielleicht ein preiswertes(edit):"halbes" Hänelseminar helfen würde...?!?....:emoji_weary:

Zuletzt bearbeitet:

Nick Adams

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
372
booooo, unfair, boooo

:emoji_stuck_out_tongue:
Das denke ich mir jedesmal auch, wenn ich sehe, wie andere hier im Vergleich zum Mittelrhein/Untermain die Zander fangen....
Manchmal kommt es mir so vor, dass man als Single häufiger Sex hat als dort einen Zander zu fangen... so 1 mal im Monat ist schon ein richtig großer Erfolg:tonguewink:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.044
Das denke ich mir jedesmal auch, wenn ich sehe, wie andere hier im Vergleich zum Mittelrhein/Untermain die Zander fangen....
Manchmal kommt es mir so vor, dass man als Single häufiger Sex hat als dort einen Zander zu fangen... so 1 mal im Monat ist schon ein richtig großer Erfolg:tonguewink:
Aber unbedingt wegen Untermaß aufpassen!

Oben