eastside
Finesse-Fux
Petri aber 9h im Hafen Junge, fang doch bei der weißen Flotte an, kannste Job und Hobby vereinbaren
Wollte nur Köder tauschen mit den arabischen Tütenanglern.Petri aber 9h im Hafen Junge, fang doch bei der weißen Flotte an, kannste Job und Hobby vereinbaren
Puhhh!…..ihr seid also erlöst
Dickes, fettes Petri! Die Konstanz mit der du abgeliefert hast ist unglaublich.Heute dann mal ohne Rollrasen und Scale…
Anhang anzeigen 197371Anhang anzeigen 197372Anhang anzeigen 197373
Einen konnten wir leider nicht ablichten, der hat sich irgendwie aus meinem Griff befreit. Stellvertretend dafür die zwei Besten von meinem Kumpel.
Anhang anzeigen 197375Anhang anzeigen 197374
Das war heute wohl der letzte Tag mit den Barschen in diesem Jahr, ihr seid also erlöst
Schönes Wochenende allen!
Großartige Fische, tolle Bilder , Grandiose Serie.ihr seid also erlöst
Werde @-Kev- mal für Perch Pro 2022 anmelden Stabile Dickbarschserie…
Er hat Perle gesagt ! Danke.90 Angeltage hab ich in 3 Jahren zusammen - Petri alte Hafenperle
Mein letzter Urlaubstag, mein (nur ) 90. Angeltag und die 60cm sind tatsächlich noch mal gefallen!
Was will man mehr?
Anhang anzeigen 197670
Und der Nachwuchs steht auch schon in den Startlöchern. Der kleine Wicht hat sich den Flapper geschnappt. Frech kommt weiter. Anhang anzeigen 197671
Ich habe weit über 90 Raubfischtage, die Friedfisch in der Schonzeit nicht mit gerechnet, betrachtet man die Fang Tage dazu, ist es nicht mehr so toll.90 Angeltage hab ich in 3 Jahren zusammen