Das Bild mit meiner Tochter und der Forelle, müste noch entfernt werden, wenn man konsequent moderiert.
Oder, du liest dir einfach nochmal die Regeln durch und machst es selber
Das Bild mit meiner Tochter und der Forelle, müste noch entfernt werden, wenn man konsequent moderiert.
War halt ein Küchenzander. Forenregeln ja, allerdings bin ich absolut gegen Tierquelerei und Fische an Land ist nun mal nicht so gut. Für mich, völlig normal und die meisten Fische die ich gepostet hab, waren schon versorgt. Dann werde ich wohl keine weitere Fisch Bilder zeigen können, schade.
Ich will da nicht länger drauf rum reiten, aber eine Sache noch. Eigentlich wiederspricht sich ja die Regel selber. In Deutschland gibt es kein C&R, also gibt es auch keine Diskussion über maßige entnommene Fische die waidgerecht versorgt wurden. Aber ok ich mach hier nicht die Regeln, wundere mich nur immer wieder.
Dann probiere ich noch mal das Kescherfoto.
da gibt es nix zu wundern...ist eigentlich ganz einfach.Ich will da nicht länger drauf rum reiten, aber eine Sache noch. Eigentlich wiederspricht sich ja die Regel selber. In Deutschland gibt es kein C&R, also gibt es auch keine Diskussion über maßige entnommene Fische die waidgerecht versorgt wurden. Aber ok ich mach hier nicht die Regeln, wundere mich nur immer wieder.
Dann probiere ich noch mal das Kescherfoto.
Da haste mich völlig falsch verstanden und Dinge rein interpretiert die ich nicht geschrieben hab.
Ich wäre aber auch nicht stolz schöne Fische zu zeigen, die minutenlang an der Luft kämpfen und wo möglich noch mehrfach wärend der Fotos runter gefallen sind.
Also bitte auch sachlich bleiben.
Und damit sollte es jetzt auch gut sein.
Ne Schwarze hatte ich noch nicht. Habe mich letztens Mal informiert und war auch erstaunt wie lange die Biester Laichzeit haben.
Der wurde wohl during the Liebesspiel im Heckbereich etwas angeknabbert. Gestern gab es in 10 Minuten 15 Stück. Teils satt Ü15cm. Es werden gefühlt immer mehr.Ne Schwarze hatte ich noch nicht. Habe mich letztens Mal informiert und war auch erstaunt wie lange die Biester Laichzeit haben.
Ich weiß gerade nicht, in welchen Thread ich meine Freude schreiben soll! 8 Wochen nach meiner Achillessehnen-OP und nach weiteren 2 Wochen Quarantäne habe ich mich heute erstmals wieder ins Belly getraut. Es war ein Traum! Einfach wieder draußen sein zu können, ist so ein Geschenk; in 2 Stunden gab es dann über 20 Fische und mit 2 „um die 40“ für hiesige Verhältnisse auch noch gute. Anhang anzeigen 178625Anhang anzeigen 178626Anhang anzeigen 178627Anhang anzeigen 178628Anhang anzeigen 178629Anhang anzeigen 178630Anhang anzeigen 178631Anhang anzeigen 178632Pures Glück gerade.
Sehr gut - Petri! Man muss die kleinen Zeitfenster nutzen, wenn sie da sind. Ich wünsche Dir, dass bald mal die Gelegenheit hast wieder ein bisschen entspannter zu Angeln. Und schön auch mal ein Gesicht hinter dem "Cptn" zu sehen - sehr symphatisch!Der Fisch der tausend Würfe.
Ich hab keine Ahnung,was dieses Jahr los ist. Zander sind zurückhaltend, Barsche eigentlich nicht einmal da und Hecht lief genau wie in 2020 überhaupt gar nicht. Zugegeben, ich hatte dafür auch kaum Zeit. Meist geh ich abends los und an mein Hecht Gewässer ist's dann zu weit. Gestern bin ich dennoch Mal abends gefahren. 30min hin und 30 zurück für ne gute Stunde Angelzeit sind schon sehr grenzwertig.
Hoffentlich komme ich in meiner Elternzeit Mal dazu dies tagsüber zu machen und oder nach Holland zu fahren.
Immerhin habe ich endlich Mal wieder einen Hecht gelandet. Nachdem mir die beiden letzten vorm Kescher ausgestiegen sind. Kein gutes Foto, musste schnell gehen und das Mini Stativ kippte.
Anhang anzeigen 178684