Bua
Twitch-Titan
Können vielleicht schon, der war aber untermaßig.kann man die schon essen?
Können vielleicht schon, der war aber untermaßig.kann man die schon essen?
Zur Frage von fragla:kann man die schon essen?
Können vielleicht schon, der war aber untermaßig.
Ja haben sie, 60cm ist das Mindestmaß bei uns. LgDie haben bei euch wohl Mindestmaße? Bei uns herrscht Entnahmepflicht. Das Mindestmaß wurde schon vor Jahren aufgehoben.
Zugedeckt ist der eigentlich nicht, da ist der Kescher. Bei den meisten Karpfenkeschern kann man den Kopf mit Netz abnehmen. So transportiere ich die Fische immer vom Wasser zur Matte und zurück, ein Rausspringen oder Bodenkontakt kann ich somit verhindern.@Holo-Hecht petri, aber ich hab da mal ne vielleicht dumme Frage: Warum wurde der Fisch fürs Foto zugedeckt?
@Holo-Hecht petri, aber ich hab da mal ne vielleicht dumme Frage: Warum wurde der Fisch fürs Foto zugedeckt?
@Holo-Hecht petri, aber ich hab da mal ne vielleicht dumme Frage: Warum wurde der Fisch fürs Foto zugedeckt?
Viele Abhakmatten haben allerdings auch nen Netzdeckel, um ein rausspringen des Fisches zu verhindern man aber gleichzeitig den Karpfen "nässen" kann.... .
Anhang anzeigen 173015
Was würde ich geben für so einen "alten Schweden", um wach zu werden vom Winterschlaf und als Zeichen dafür, dass die grossen Fische in meinem See noch leben... Bis jetzt geht gar nix, und es regnet und regnet und regnet.......Als hätte jemand einen Schalter umgelegt : Seit gestern läuft "meine" Kiesgrube wieder.
Gestern 4 Tocs, heute 5 oder 6. Davon 2 in der Kategorie "Alter Schwede". In den Wochen zuvor gab es nahezu keine Aktion.
Warum ich keinen einzigen Biss verwerten konnte ? Keine Ahnung - ich arbeite dran.
Aber nicht erschrecken wenn sie aus dem räucherofen kommen. Dann sehen sie echt aus wie AliensZur Frage von fragla:
Das ist die beste Größe zum räuchern!
Wenn es genügend davon im Gewässer gibt, dann sollte man das auch mal probieren.
Aber nicht erschrecken wenn sie aus dem räucherofen kommen. Dann sehen sie echt aus wie Aliens