fragla
Bigfish-Magnet
sehr schönes Gewässer. Ich war heute mit meiner Tochter zum Angelfest der Jugendgruppe, Forellenbesatz wurde angesagt. Erster Fisch eine Schleie , dann kamen aber doch noch 6 Portionsforellen. Ein entspannter Tag.
Ja, unsere Biber sind da auch schmerzfrei wenn es um ihr Revier geht. Die legen sich wiederholt mit meinem ANKA an.Anhang anzeigen 172552
Ganz komisch dieses Jahr. Die Hechte haben irgendwie noch keinen Bock. Na wenigsten einer hat sich heute erbarmt und ist hängengeblieben. Die Barsche sind komplett verschwunden
Anhang anzeigen 172553
Aber schön wars definitiv. Die Biber übernehmen das Kleingewässer. 5 Stück hab ich heute schon gezählt. Bloß nicht zu nahe kommen ... sonst gibt's immer ordentlich einen mitm Schwanz. Einmal stand ich fast im Belly, 1m hinter mir aufgetaucht und schön nass gemacht der Bursche
Glückwunsch! Ich verkaufe nur fängige Rollen Beste Grüße von SideDie gute Nachricht des Tages: Nach langer Pause sind die Barsche wieder aktiv! Ab 5.30 war ich heute ca. 2,5 Stunden an verschiedenen Stellen vom Ufer unterwegs und konnte mich gleich beim ersten Wurf entschneidern. Danke nochmal an @Side , die Rolle gefällt mir sehr - eingeweiht ist sie somit auch.
Anhang anzeigen 172565
Leider wurden sie nicht größer, aber der Anfang ist gemacht.
LG
Das kann ich leider auch bestätigen.Schön war’s heute.... nicht.
Abschaffen oder aufhängen, zumindest den ihn verliehen Status als Naturwissenschaftler entziehen!Der Wetterbericht inclusive Regenradar ist ein absoluter Witz. Die Meteo Fritzen sollte man verbieten.
Einfach praktisch wenn die Freundin nur ca 100 Meter vom Hausgewässer entfernt wohnt.
Da kann man sich flott seine Feierabend Fische abholen.
Anhang anzeigen 172680Anhang anzeigen 172682
Anhang anzeigen 172684
Einer von den Biestern war doch nicht so müde wie gedacht und hat ne astreine todesrolle in meiner Hand hingelegt
Ja so ähnlich ist es. Ich versuch auch öfters mal gut auf sie einzureden, aber bringt meistens nixKenn ich nur zu gut - und manchmal hasse ich die Viecher dafür.
"Wenn Du jetzt endlich mal still halten würdest, wärst Du längst wieder im Wasser" - habe ich mich mehr als einmal in der Konversation mit dem Fisch sagen hören.