Cranky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
An welchem Fluss ist n hecht in ner Stunde Angeln zäh?
Damit meinte ich nicht unbedingt den heutigen Tag, sondern grundsätzlich
An welchem Fluss ist n hecht in ner Stunde Angeln zäh?
Petri zu diesem prachtkerl.Heute endlich die Durststrecke beendet und Fisch gefunden.
Zum hell werden am Strom angekommen und nach ca. ner Stunde den ersten Fehlbiss. Dann beim nächsten Wurf: TOCK.
Dieser schöne 65er durfte kurz guten Tag sagen:
Anhang anzeigen 158480
Dann gute zwei Stunden später noch nen 78er den ich erstmal für den KING 2021 eingestellt habe.
Morgen gehts weiter!
8/0er Gamakatsu XStrong Jig und in dem Fall nen Stinger mit nem 4er Drilling. Die Gamakatsu gibt es vermutlich nicht mehr... alternativ dazu 8/0 Mustard XStrong... hab die noch nicht in der Hand gehabt, sind von den Maßen aber identisch und sollen "gleichwertiger" Ersatz sein. Ich werde die demnächst auch mal ordern.Welche Hakengröße verwendest du bei nem 6,5 gummi
Vielen Dank, verwendest du generell große Köder für große Zander oder hältst du das auch eher "mal so, mal so".Hi,
8/0er Gamakatsu XStrong Jig und in dem Fall nen Stinger mit nem 4er Drilling. Die Gamakatsu gibt es vermutlich nicht mehr... alternativ dazu 8/0 Mustard XStrong... hab die noch nicht in der Hand gehabt, sind von den Maßen aber identisch und sollen "gleichwertiger" Ersatz sein. Ich werde die demnächst auch mal ordern.
Gruß Thomas
Sehr fragiler Spot..
Da ich Deine Beiträge schätze (und gerne dazulerne), wage ich zu fragen :
Was, bitte, ist ein "fragiler Spot" ?
Habe ich gestern außversehen beim Casten nen Bait gegen deinen Kopf gefeuert @blankmaster
Danke für Deine Antwort. Das verstehe ich im vollem Umfang. Ich bin "erhellt".
Nur so nebenbei : Was ist "auf Scheibe" ?