War die ganze Woche los, und es gab täglich immer 1-2 zwischen 50 und 60cm sowie Mal mehr, Mal weniger Fritten.
Gestern waren wir dann, seit langem Mal wieder "mit allemann" (4, mit Abstand am Spot getroffen, der gibt das her. Ist sehr bekannt, kurzzeitig waren 12 Angler auf 500m vor Ort...) am selben Platz.
Wir standen in der Reihe, und ich begann erst ganz rechtsaußen. Verdrückte mich dann aber nach links, um die noch nicht belegten Stellen Mal abzufischen, bevor die Hölle losbricht.
Nachdem dies aber keinen Erfolg brachte, machte ich es mir links gemütlich.
So verflogen die Stunden, Shad um Shad wurde gefischt aber an meinem Köder wollte sich kein einziger Fisch vergehen.
Bei den Kollegen sah es etwas besser aus, wenn auch noch berauschend.
Als dann die Hälfte von uns die Sachen packte war der Stand: 0 Fische und kein einziger Biss für mich, Kollege eins verzeichnete 3 Fische, Nr. Zwei hatte einen Fisch auf der Karte und der dritte Kollege einen Fisch vor der Landung verloren.
Eigtl hatte ich auch keine Lust mehr, und der verbleibende Mitangler bot auch an, woanders weiter zu fischen.
Die kleine Pause aber tat gut, und ich regte an das hier zu beenden um nicht zuviel Zeit mit fahren zu vergeuden.
Die Fische können hier immer vorbeikommen und ein Beißfenster einlegen.
Und dies geschah dann auch für mich!
Ein gewaltiger Biss schlug in die Predator und sie war Instant krumm. Nach kurzem Drill kam dieses Monster zum Vorschein, mein neuer PB mit 92cm (laut Zeck Matte, auf den Steinen ausgebreitet, sogar 95)!
Anhang anzeigen 155155