Machete
BA Guru
@SlidyJerk Petri, Reimemonster!
Petri. Richtig schöner Bass.Bass, Bass, wir brauchen Bass! Sieht dem letzten Bild zwar sehr ähnlich, ist aber ein anderer Fisch. Richtig geile Topwater-Explosion an einem versunkenen Baum. Das ist Bassfishing wie man es sich vorstellt.... Könnte direkt schon wieder runter fahren
Anhang anzeigen 140079
Das ist auch ein Traum von mir
Schön mit nem fetten Craw so nen 3-4lb Bass ausm Holz knüppeln. Macht an ner M oder MH Rute bestimmt schon richtig Spaß...
Endgame-Kombo Captain!Geschmack ist natürlich sehr subjektiv, daher werden einige meine Begeisterung nicht ganz teilen können.
Vor kurzem dachte ich mir "a King needs a crown". Also habe ich meiner Lieblingsrute, der Shimano expride 165 BfS, eine goldene Krone in Form einer calcutta conquest 51 vom @ChN gegönnt. Für mich die perfekte Kombination.
Was benötigt der König noch? Einen Thron! Natürlich, man braucht ihn, er sollte standesgemäß sein, fällt aber sonst weniger auf. Also eine sunline drauf.
Zum Glück fehlt natürlich noch das Handwerkszeug, sprich das Zepter. Es könnte eigentlich nur einer sein. Mein absoluter Lieblingsbait: Megabass shading x.
Anhang anzeigen 140150
Mit genau diesem einen Köder im snap bin ich eben an den Kanal. Im Rucksack sonst nur die Mini fox storage Box mit 2 jig Haken und je einem smokin swimmer und einem swing impact. Wunderbar mal mit wenig Gepäck und 0 Gedanken über Köderwahl am Wasser zu sein.
Es bleib beim shading x. Neben einem ca 20er Barsch, den ich im Wasser abhaken konnte gab es einen wunderschönen 38er Kanal Barsch. So darf der Herbst gerne weiter gehen.
Anhang anzeigen 140149
Geschmack ist natürlich sehr subjektiv, daher werden einige meine Begeisterung nicht ganz teilen können.
Vor kurzem dachte ich mir "a King needs a crown". Also habe ich meiner Lieblingsrute, der Shimano expride 165 BfS, eine goldene Krone in Form einer calcutta conquest 51 vom @ChN gegönnt. Für mich die perfekte Kombination.
Was benötigt der König noch? Einen Thron! Natürlich, man braucht ihn, er sollte standesgemäß sein, fällt aber sonst weniger auf. Also eine sunline drauf.
Zum Glück fehlt natürlich noch das Handwerkszeug, sprich das Zepter. Es könnte eigentlich nur einer sein. Mein absoluter Lieblingsbait: Megabass shading x.
Anhang anzeigen 140150
Mit genau diesem einen Köder im snap bin ich eben an den Kanal. Im Rucksack sonst nur die Mini fox storage Box mit 2 jig Haken und je einem smokin swimmer und einem swing impact. Wunderbar mal mit wenig Gepäck und 0 Gedanken über Köderwahl am Wasser zu sein.
Es bleib beim shading x. Neben einem ca 20er Barsch, den ich im Wasser abhaken konnte gab es einen wunderschönen 38er Kanal Barsch. So darf der Herbst gerne weiter gehen.
Anhang anzeigen 140149
Aber die Qualität scheint ja zu stimmen...Schöne Grüße aus NL.
Könnte quantitativ besser laufen.
Vielleicht ja heute...
Anhang anzeigen 140199
Anhang anzeigen 140200
Schöne Grüße aus NL.
Könnte quantitativ besser laufen.
Vielleicht ja heute...
Anhang anzeigen 140199
Anhang anzeigen 140200