FrankBuchholz
Master-Caster
Saisonauftakt 0.00h lief 2h lang sehr zäh, sah nach Schneidern aus. Dann aber doch noch 5 Fische bis Ende 50cm was bei uns im Sommer ganz ordentlich ist.
Was für den Müll-King...
Darf man fragen welches Setup du für die tieflaufenden cranks verwendest?Es macht gerade kein Spaß mehr auf der Havel. Zumindest nicht über Mittag. Die Seen sind extrem voll mit Booten, er gibt reichlich dicke Wellen und durch die immer größeren Tiefgänge der dicken Yachten viel herumtreibendes Kraut.
Ich muss dringend die Angelzeiten verlagern.
Aber einige Fressäcke gibt es ja doch noch.
Mehr ging nicht!
Anhang anzeigen 127251Anhang anzeigen 127252
Ja, Du darfst!Darf man fragen welches Setup du für die tieflaufenden cranks verwendest?
Na dann erzähl doch mal.Ja, Du darfst!
Ja, Du darfst!
Siehe oben!Na dann erzähl doch mal.
@kvd Zum Thema Setup für den Blitz EX Deep Runner. Ich war gerade noch mal mit der Expride MH, Zillion HLC und Suffix Nylon am Start. Die Wurfweiten sind exzellent und die Köderführung ist gut. Ich denke das funktioniert besser als mit der Zodias M.
Der Blitz baut bei schneller Führung schon reichlich Druck auf.
Das muss ich überhaupt nicht. Bei mir steht die Magnetbremse auf 5-6 und die Achsbremse ist so eingestellt, dass sich das Nylon nicht gleich mit mehreren Windungen aufstellt wenn der Köder fallen gelassen wird.Musst du bei der hlc die achs- und magnetbremse annähernd auf max stellen um Perücken zu vermeiden?
Ich kriege es bei meiner nämlich anders kaum hin. Werfen lässt sie sich so zwar immer noch bestens aber kommt mir ziemlich merkwürdig vor. In der Regel kann ich meine BCs mit loser Achsbremse werfen.
Tackle ist schon gepackt, bin nur noch unschlüssig ob die Lipless Cranks auch noch mitkommen.
lieber dabei haben (1-2) als Dir naher in den Ar....Ars......PoPo zu beißen
Ach krass, der ist sogar von dir??? Ja der ist definitiv vom Wichteln .@flax98
Sauber
.....aber sag mal, der kommt mir so bekannt vor . Ist der vom Wichteln von vor 2 Jahren???