Wo ist der BarschEine ganz ganz kurze Tour. Ich war nur 20 Minuten am Wasser, habe nur zwei Spots beangelt. Auf den Berkley cutter kam dann dieser schöne Barsch. Schön, dass ich den Wobbler mal getestet habe. Gab's vor kurzem mal im sale bei @Hardbait Versand, da konnte ich nicht nein sagen.
Ich freue mich schon auf das Ende der Zander Schonzeit. Dann kann ich auch in die Dunkelheit rein fischen.
Hups, nachgeholt.Wo ist der Barsch
Hey gerino,Wie an anderer Stelle erwähnt, war ich heute mal außschließlich mit der UL los, um auf die Super Sensor mal nen vernünftigen Fisch zu bekommen.Macht Ultra Laune die Rute. Beim Zetti dachte ich kurz sie wär an ihrer Grenze
Rigs hatten heute klar die Nase vorne, genau wie die Farbe Weiß, auch wen ich die normal recht ungern fische.
Anhang anzeigen 127157Anhang anzeigen 127158
Ich werde es die nächsten Touren auf jedenfall öfter mal probieren!Hey gerino,
Weiß ist eine DER Farben, die so gut wie immer und überall geht.
So ist meine Erfahrung!
Hätte ich nur eine Farbe zur Auswahl, wäre es Weiß !
Petri Heil
Hast Du auch mal schwere Dart-Jigs probiert? Und darf ich fragen wie Du Überbleit definierst? Da gehen die Meinungen ja manchmal auseinander.Die Bisse kamen ausnahmslos auf überbleite jigs im freien Fall! Nicht an straffer Leine. Die waren im 1-3 m Bereich über 15m Wasser.
Die Drehen aber auch im freien Fall, is manchmal der Hit!Ich mag die Klimperteile (Spinjig)nicht so gerne
Hallo perci, dart jigs habe ich nicht probiert, ich denke es gibt da keinen wirklich überzeugenden Unterschied im Laufverhalten gegenüber einem normalen Rundkopf.Hast Du auch mal schwere Dart-Jigs probiert? Und darf ich fragen wie Du Überbleit definierst? Da gehen die Meinungen ja manchmal auseinander.
Ich hab ab und an Situationen da beißen die Zettis nur, wenn man mit min. 20g auf dem Grund eingeschlägt und das in ca. 1,5m Wassertiefe.Wie definierst du das denn?
Hey gerino,
Weiß ist eine DER Farben, die so gut wie immer und überall geht.
So ist meine Erfahrung!
Hätte ich nur eine Farbe zur Auswahl, wäre es Weiß !
Petri Heil