Die Elbe nimmt, die Elbe nimmt. Frische Luft, Sonne und ein bisschen Ablenkung. War ein schöner Tag, mit ein paar zaghaften Anfassern.
Anhang anzeigen 118528
Anhang anzeigen 118529
Anhang anzeigen 118620Anhang anzeigen 118530
Anhang anzeigen 118621
Petri! Meinen Respekt hast Du für solche Aktionen.Gestern war auf der fünfstündigen BellyBoat - Tour alles dabei - dritter Wurf eine (wegen der Schonzeit natürlich nicht gewollte) Hechtdame auf Spinmad (war zum Glück nur knapp gehakt und konnte in bester Kondition fix zurück in ihr Element), anschließend 4 Stunden Flaute und kurz vor dem Ende eine knapp 70er Zanderdame auf Chebu. Ein herrlicher Frühlingstag bei mäßigem Nordwind! Die Tour hat in dieser irren/wirren Zeit viele Glückshormone freigesetzt!
Fahrt ans Wasser, wenn Ihr könnt! ;-)
Petri! Meinen Respekt hast Du für solche Aktionen.
Viele trauen sich bei so einem Wetter gar nicht vor die Tür und Du paddelst länger auf dem Teich rum als andere fähig sind zum klappern.
Aber von nichts kommt nichts!
Drum hat sich auch heute mein zeitiges Aufstehen wieder gelohnt. Die Stacheltiere waren wesentlich besser drauf als gestern.
Ok, dann lasse ich die Rolle das nächste Mal weg und werde @sandroca mal etwas “überraschen”
Geil! Auf Dich ist Verlaß! Petri.Na dann lege ich mal besser gleich nach
Heute am letzten Tag der Saison noch einmal einen 50 cm Barsch mit genau 2,5 kg.
Na dann lege ich mal besser gleich nach
Heute am letzten Tag der Saison noch einmal einen 50 cm Barsch mit genau 2,5 kg.Anhang anzeigen 119043
Musst Du nicht. Jetzt ist ja eh erst einmal Pause und nach der Schonzeit steht bei mir Hecht auf dem ProgrammDas ist doch nicht mehr normal.
Ich kündige