SlidyJerk
Zander-King 2020
Auf der heutigen Jagd auf den 5ten 40er Barsch bin ich bei ca. 30cm hängen geblieben. Der hatte den HellGie hungrig inhaliert. Bei der anderen Spezies wurden es auch nur 20cm mehr. Aber die Frequenz hat getröstet.
Ich hätte noch den genauen GPS Track mit den Spots an denen es gebissen hatdie Alb in Karlsruhe
Hauptsächlich gehts drum, am Wasser rumzuwerfen und an der frischen Luft zu sein.
Kurzes Update, viele schwarmfische gesehen ab und zu auch einen Jäger, beißen wollte nichts. Wir dürfen übrigens Gummifisch bis 7cm angeln ✌ Will nur nichts drauf beißenbei uns läuft es eher schleppend, leider sind die Barsche in unserem see untergetaucht. An stellen wo es minum 1 Barsch gibt, steht leider nichts mehr. Vielleicht hat ja jemand ein tipp zum suchen ?
Ich hatte heute noch was krasses am Haken
Ne schöne Schrankwand...Jetzt sind wir aber gespannt.....
Ja, nee. Den macht man im Barschkombo-Bilderthread.So macht Angeln auch Spaß und wird nicht zum sinnfreien Wettbewerb, mit den üblichen Schwanzvergleichen.
Mein aufrichtiges Beileid. Du solltest das Schild für die Zeit als Profilbild nehmen. Vielleicht hilft das etwas?
Mein aufrichtiges Beileid. Du solltest das Schild für die Zeit als Profilbild nehmen. Vielleicht hilft das etwas?
Au man, vor ein paar Wochen war alles noch sooooo weit weg.