Rowdy Roddy Piker
Gummipapst
Ach so. Dann ist's natürlich für den Allerwertesten
In jedem Fall Materialfehler. Kannst ja mal dein Glück bei Shimano probieren. Bei Fox Rage war's ne schnelle Nummer.Müller war tatsächlich immer ein Kramladen. Allerdings stand die Adrena dort in keinem Rutenständer, sie kam verpackt direkt hinter der Theke hervor. Ich finde die Bruchstelle darüber hinaus auch sehr ungewöhnlich. Im Spitzenteil passiert das bei den dünnwandigen Carbonblanks sicher schon einmal, aber im Unterteil über dem Leitring? Kann nur ein Materialfehler, oder eine unsachgemäße Wicklung der Matte als Ursache sehen.
..
Davon werd ich mir nachher noch paar in verschiedenen Größen basteln und dann können die Nachbarn mich ab morgen ruhig für Wahnsinnig erklären, wenn ich im Garten rumfuchtel
Ich wäre schon froh, wenn ich den Garten treffen würde, in dem ich stehe - und habe mit dem Kapitel Baitcaster definitv abgeschlossen (Jerkbaits ab 80 g aufwärts ausgenommen).Vorhin dann den Grill angeschmissen und während ich auf die Kohle gewartet habe noch fix ein Casting-Ziel gebastelt
Die Combo macht sich immernoch gut.Ich wäre schon froh, wenn ich den Garten treffen würde, in dem ich stehe - und habe mit dem Kapitel Baitcaster definitv abgeschlossen (Jerkbaits ab 80 g aufwärts ausgenommen).
Einige TN des letzten BA-Treffens Osnabrück können es bezeugen .
PS: Wer aus größeren Entfernungen sicher die Eimer trifft, ist reif für bewegte Ziele, oder ?
Das klingt inkonsequent.Ich wäre schon froh, wenn ich den Garten treffen würde, in dem ich stehe - und habe mit dem Kapitel Baitcaster definitv abgeschlossen (Jerkbaits ab 80 g aufwärts ausgenommen).
Einige TN des letzten BA-Treffens Osnabrück können es bezeugen .
PS: Wer aus größeren Entfernungen sicher die Eimer trifft, ist reif für bewegte Ziele, oder ?
das freut mich sehr für Deinen Vater (ist auch ne coole Combo....), und dass sie in gute und wertschätzende Hände gekommen istDerzeit ist es sogar die Lieblingsrute meines Vaters
O.k., Aber nach 50 Jahren mit der Spinnrolle bin ich mit meinen Wurfweiten und Trefferquoten auf den qm2 genau eigentlich ganz zufrieden.Also, Übung zahlt sich aus