Machen wir! Geht erst im April weiter!!!Diese Treffen sollte man jetzt aber auch auf Null zurück fahren. Ist alles kein Scherz mehr!
das glaube ich nicht;-)Machen wir! Geht erst im April weiter!!!
Machen wir! Geht erst im April weiter!!!
der ganze scheiß fängt jetzt erst so langsam an... und endet garantiert nicht vor sommer
Unsere hier haben sogar manchmal 16!! Streifen!!Heute lief es ganz gut auf Barsch.
Erwähnenswert ist dieser schöne 38er Anhang anzeigen 117367
Mein Nachbar hatte ein besonderes Exemplar erwischt. Wenn wir richtig gezählt haben hatte der Barsch 12 !!! Streifen.
Anhang anzeigen 117368
Das würde ich mir sicher nicht erlauben.@SlidyJerk
Du erzählst doch Märchen?!
@SlidyJerk
Du erzählst doch Märchen?!
Stimmt, war (erst) das 33. Mal in 2020 am Wasser.Slidy ist so dermaßen oft am Wasser.....
Genau dasselbe ist mir auch mal mit ner Rute von Müller passiert. Seitdem hab ich da immer nur begrabbelt und anschließend woanders gekauft.Freud und Leid liegen oft dicht beisammen.
Positiv - die Zander sind bissig, obwohl der Wind auf Nordost gedreht hat, was an meinem Gewässer oft bedeutet - nix geht.
Anhang anzeigen 117602
Nicht so groß und fett wie die vorgestrige Dame, aber mit knapp 60 cm immer noch vorzeigbar.
Zweiter Wurf - peng gehakt ... fünfter Wurf - Biss, sechster Wurf Biss, siebter Wurf peng und knack ...
Anhang anzeigen 117603
Beim Auswerfen mit einer 10 Gramm Chebu und einem 4 inch Trailer ist meine Adrena 276 M 2 über dem Leitring gebrochen. Einfach mal so! Ich habe ich Rute stets wie ein rohes Ei behandelt, sie ist weder gefallen noch gequetscht worden.
Jetzt hab ich zwei Probleme - der Händler, bei dem ich sie gekauft habe, existiert nicht mehr (Angel Müller Berlin). Gehe ich da jetzt direkt auf den Hersteller Shimano zu?
Und Zweitens - wo bekomme ich so schnell wie möglich ne neue Adrena her? Habe leider nichts vergleichbares in meinem Rutenwald ...
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Angelspezi kein Rechtsnachfolger von Müller.Genau dasselbe ist mir auch mal mit ner Rute von Müller passiert. Seitdem hab ich da immer nur begrabbelt und anschließend woanders gekauft.
Aber da ist doch jetzt AngelSpezi drin, übernehmen die nix von Müller?