Trawar
BA Guru
Ach nö ich kann weit werfen
Will aber nicht so sein, es sollte die Ecke Arnhem sein.
Will aber nicht so sein, es sollte die Ecke Arnhem sein.
Hat jemand eine Ahnung wie es immoment in den Niederlanden läuft?
Wollen am Sonntag wieder mit den Bellys los.
2 - 4 würden mir reichen
Trotzdem danke für die Motivationsspritze.
Anhang anzeigen 93434 heute lief es mal wieder.
hatte das aber im gefühl, war kühler und bewölkt.
die hatten ganz schön dampf und haben teils im kescher noch theater gemacht. das wasser ist sehr flach bei uns und die temperatur entsprechend hoch. heute haben sie wohl die paar grad weniger genutzt und sich satt gefressen.
schöne session wie sie sein soll. knallharte bisse und fast schon NL frequenz.
Ich schlafe lieber aus und fange die Lümmel nach 10 mit Gummis. Meine TW Saison beginnt aber auch . Meist so mitte August in der morgendlichen Dämmerung.
Morgen gehts wieder nach dem Ausschlafen entspannt ans Wasser. Pinwheel, 2000er Ballistic LT, 3-5g, 2-3“ und ab dafür. Nach dem Gesetz der Serie, müsste eigentlich ein Meterhecht kommen.
Freue mich richtig, sollten seeeehr gute Bedingungen sein. Heute viel Regen, morgen viele Wolken. Das ballert...
Ich bin mir nicht sicher was und ob ich darauf antworten soll, aber ich mache es mal.
Was verstehst du unter "es läuft"? 10 Fische? 20 Fische? 50 Fische? Seit dem Ende der Schonzeit hatten wir keinen Tag unter 10 Fische (zu zweit) allerdings waren dann ein Meterhecht, 60er Zander und mehrere ü40 Barsche dabei. Von daher war die nicht sooo gute Frequenz sicher zu verschmerzen. Es waren aber auch Tage mit 30, 50 oder mehr als 60 Fischen dabei. Um es abzukürzen, ja es läuft in NL und am deutschen Rhein wie fast jedes Jahr zu dieser Zeit sehr gut. Es kommt aber natürlich auf das Gewässer, die aktuellen Bedingungen wie z.B. Trübung und Wetter, die Angelart, die Köder UND die Uhrzeit an. Von daher einfach probieren, es ist eine fischreiche Jahreszeit!
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Bei uns läuft's zur zeit miserabel.
Denke es liegt an den dauernden umschwüngen des Wetters.
2018 war um welten besser.
Geht mir hier auch so!.,..gestern hatten zwei Freunde grenznah 22 Fische. Kaum was über 50cm......