Bei »gepolsterte Haken« musste ich kurz debil kichern, weil ich an besonders schonende Schonhaken denken musste. Dann habe ich leider weiter gelesen.gepolsterte Haken
Bei »gepolsterte Haken« musste ich kurz debil kichern, weil ich an besonders schonende Schonhaken denken musste. Dann habe ich leider weiter gelesen.gepolsterte Haken
...und lass @00Hanson auch nen 40er übrig
DS Blei? Na supi!Als Belohnung gab es leider nur ein Dropshotblei, welches dran hing.
14 Tage noch, dann geht’s hier wieder auf SchnabeleglisWar heute filigran, mit 50 Gramm Birne, zwei Stunden dropshotten. Das einzige was ich hatte waren zwei fette Biss auf das Blei! Päng und die Birne war von den Schnabeleglis weggebissen.....
Ihr dürft echt wieder ab 1.4 auf Hecht fischen???? Krass, hier in der Talsperre erst wieder ab 1.6. Solannge KuKö Verbot. Ist noch fucking lange14 Tage noch, dann geht’s hier wieder auf Schnabeleglis
Ihr dürft echt wieder ab 1.4 auf Hecht fischen???? Krass, hier in der Talsperre erst wieder ab 1.6. Solannge KuKö Verbot. Ist noch fucking lange
Bei uns sind die scheinbar größtenteils durch. Als es mal eineinhalb Wochen so warm war, hat's für die meisten Hechte gereicht. Jedenfalls so die Aussagen meiner KollegenNaja, 01.04. ist je nach Witterung auch echt bekloppt, dann kannste dir das komplett sparen. Wir hatten letzte Woche Hechte als Beifang und die hatten noch Laich drin. Aber immerhin stehen die am 01.04. alle flach in Wurfweite...
Wo ist »bei uns«? Bei und blühen seit fast zwei Wochen die Kirschen und Narzissen, die Muttis sind aber noch arg rund: Wie läuft es bei euch zur Zeit?!Bei uns sind die scheinbar größtenteils durch. Als es mal eineinhalb Wochen so warm war, hat's für die meisten Hechte gereicht. Jedenfalls so die Aussagen meiner Kollegen
Bei uns sind die scheinbar größtenteils durch. Als es mal eineinhalb Wochen so warm war, hat's für die meisten Hechte gereicht. Jedenfalls so die Aussagen meiner Kollegen