SlidyJerk
Zander-King 2020
Also doch Put and Take = Rhein und Raus
Obwohl ich nur raushole nennt man den Tümpel witzigerweise »Rhein«.
Obwohl ich nur raushole nennt man den Tümpel witzigerweise »Rhein«.
Joah, hier ist der Winter auch zurück, habe heute mal Tackle getestet: Sowohl mein BellyBoot als auch meine Rute/Rolle war heute mit einem 160/170er Schleimer eher überfordert als unterfordert. Ich brauchte ca. 40 Minuten um das schleimige Stück ans BellyBoot zu kurbeln, immer wieder kreischte die Bremse und er versuchte in die Strömung zu kommen, was ich mit meinen Flossen gerade so verhindern konnte. Als ich ihn dann hatte, hat er sich den frisch aus dem Maul entfernten Gummifisch mit dem Haken elegant in die Seite geschlagen. Heftig! Das ist die Erinnerung daran: Ein Boot das aussieht wie nach einer Bukkake-Party.
Anhang anzeigen 80423
Das war heute Nachmittag. Gegen Abend gab es noch einen 90er und einen Hecht der ohne erkennungsdienstliche Maßnahmen wieder in die Schonzeit entlassen wurde.
Anhang anzeigen 80426 Anhang anzeigen 80427
Und ja, ich stehe extrem auf den Slick-Shad von FoxRage. Die Schleimer aber auch. Ich habe an manchen Tagen nur den und die Smokin Swimmer am Start.
Anhang anzeigen 80428
Hausbesuche bei Anglern in Freiburg liegen derzeit eh im Trendobacht freundchen...du bist soooooo kurz davor besuch zu bekommen und observ(er)iert zu werden;-)
man hätte ich bock
Joah, hier ist der Winter auch zurück, habe heute mal Tackle getestet...
Anhang anzeigen 80428
Gibt’s von Euch einige Führungstipps? Ich denke extrem langsam mit 3-5 Sekunden Pause?