krefelderBARSCHangler
Echo-Orakel
Pegel hoch Zander da!
Hatte gestern noch mal die Zeit gefunden an den Rhein zu fahren. Und wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Das Wasser trüb, bewölkt und leichter Wind. UV aktive Köder von Keitech montiert und los ging es.
Habe es mit C-Rig & DS probiert ,
da ich mir dachte dss die Zander/Barsche sehr langsam unterwegs sind. Dachte ich!!!!!
Horst der durch Zufall dazu kam hatte die klassische Jig Rute dabei.
Warum soll ich lügen ?
Der Jigger hat mit 9:2 Zander die bessere Wahl getroffen ! Aber immerhin konnte ich meine neue Shimano Rolle mit nem schönen Zetti einweihen!
Es waren Fische von 44-67cm dabei.
Auch wenn ich hauptsächlich gekeschert und fotografiert habe war es ein super Angeln. Und ich denke ich habe einen neuen Angelfreund gefunden.
Es gab aber noch einige, also 7 Aussteiger und viele Fehlbisse.
War aber Hammer Leute eine so hohe Frequenz hat man doch selten auch am Rhein.
Wünsche eine schöne Adventszeit und viele Fische zum Jahresende!
Gruß Frank
Hatte gestern noch mal die Zeit gefunden an den Rhein zu fahren. Und wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Das Wasser trüb, bewölkt und leichter Wind. UV aktive Köder von Keitech montiert und los ging es.
Habe es mit C-Rig & DS probiert ,
da ich mir dachte dss die Zander/Barsche sehr langsam unterwegs sind. Dachte ich!!!!!
Horst der durch Zufall dazu kam hatte die klassische Jig Rute dabei.
Warum soll ich lügen ?
Der Jigger hat mit 9:2 Zander die bessere Wahl getroffen ! Aber immerhin konnte ich meine neue Shimano Rolle mit nem schönen Zetti einweihen!
Es waren Fische von 44-67cm dabei.
Auch wenn ich hauptsächlich gekeschert und fotografiert habe war es ein super Angeln. Und ich denke ich habe einen neuen Angelfreund gefunden.
Es gab aber noch einige, also 7 Aussteiger und viele Fehlbisse.
War aber Hammer Leute eine so hohe Frequenz hat man doch selten auch am Rhein.
Wünsche eine schöne Adventszeit und viele Fische zum Jahresende!
Gruß Frank